Pascha in Köln - 7. Etage Kontaktbar

  • Hallo,


    eine Frage an alle, die schon mal im Pascha waren. Dort gibt es auf der 7. Etage bei den TS ja eine Art Kontaktbar.


    Ich habe mal gehört, Getränke sind dort kostenlos, stimmt das? Und sind dort überhaupt TS in der Bar oder sind die eher vor/auf ihren Zimmern anzutreffen?


    Grüße
    Oliver

  • Die Softgetränke sind wie im ganzen Pascha kostenlos. Alkoholische Getränke mußt Du bezahlen.
    Meist findest Du die TS vor ihren Zimmern, aber ab und zu ist auch die eine oder andere in der Bar, aber die ist ja auch nur ein paar Meter entfernt.

  • Früher war das wircklich eine gute Gelegenheit eine nette TS im Pascha kennen zu lernen, bevor man auf's Zimmer geht. Ich erinnere mich, dass die Bar damals auch schon nachmittags geöffnet hatte. Ab wann öffnet die Bar bzw. das Cafe denn heute?


    Beste Grüße,
    T.

    Aktiv, passiv ? Was für eine Frage. Beides natürlich !
    Sportlich, schlank und gepflegt !

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!