Zusammenhang zwischen Penislänge und Transsexualität

  • Ich muss da mal eine Frage loswerden. Aktuellen Berichten und Statistiken zufolge liegt die durchschnittliche Penislänge europäischer Männer bei etwa 14,5 bis 15 cm, der Durchmesser bei etwa 3,5 cm. In den Anzeigen auf diversen Websites findet man keine TS, die nicht deutlich besser gebaut sind. Deswegen meine Frage:


    Könnte überdurchschnittliche Penisgröße ein Auslöser oder Indikator für Transsexualität sein? Oder ist das nur ein statistischer Zufall?


    Gäbe es da keinen Zusammenhang, müssten doch bei TS statistisch ähnliche Verteilungen anzutreffen sein wie bei der Vergleichsgruppe, hier also die männliche Bevölkerung



    Oder gibt es einem Zusammenhang zwischen Penisgröße und Paysex-TS. Trauen sich vielleicht nur überdurchschnittlich ausgestattete TS in den Paysex? Ich weiß es nicht!


    Wer hat eine Idee?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!