Unterirdische Transe - TS Natacha / Naomi in Leipzig, Dessauer Str. (aka TS Cici)

  • Hallo zusammen,
    ich hatte vor ein paar Tagen das zweifelhafte Vergnügen mit TS Natacha
    in der Dessauer.


    Die TS, welche mir öffnete, hatte nur recht wenig mit den Werbe-Photos von
    Natacha zu tun, so das sie mir erst auf der Frage nach Natacha in
    schlechtem Englisch zu verstehen gab, dass es sich bei ihr um eben diese handelt.
    Nun gut, ich habe meinen Grundsatz (einfach wieder gehen...) verraten
    und mir ihr Angebot 100für30 gegönnt.
    Angekündigt waren dafür von ihr aktiv/passiv beidseitig und französisch,
    alles mit Kondom.


    Nachdem sie sich der Kleidung entledigt hatte kam in einem enormen Busch
    aus Schamhaaren ein Mini-Penis zum Vorschein. Wenn ihr an einen Fingerhut denkt - so.
    Sie gab mir dann zu verstehen, dass ihr Penis auch nicht recht viel grösser wird
    und hart würde er ohnehin nicht.
    Damit hatte sich der aktiv Part ihrerseits dann schon ereldigt.


    Meinem Wunsch nach Passiv Verkehr lehnt sie dann auch ab,
    weil ihr mein Schwanz zu gross war. Es gab nur etwas französisch, mit Kondom.
    Ihr französisch war okay, aber nichts besonderes. War dann auch recht schnell wieder vorbei.


    Das ganz Elend endete in einer unwürdigen Dildo-in-meinem-Hintern-Handjob-Massage,
    die ich zuhause auch alleine hinbekommen hätte.
    Ich verliess dann nach 20 Minuten frustriert das Etablisement mit dem festen Vorsatz,
    künftig nur noch mir bekannte TS mit gutem Service aufzusuchen.


    Hier zur Warnung mal ein Bild mit dem sie für ihre Dienste wirbt.
    Sie nennt sich jetzt Naomi und ist wohl gerade in Dortmund.

  • in der dessauer straße wird man(n) häufig verarscht: da sind die damen gar nicht anwesend wie beworben oder geben sich als andere aus, und f... zeiten werden auch nicht eingehalten...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!