• Rayza in der Nürnberger Straße 121 sieht sehr gut aus: Sie hat wunderschöne Titties, ein bezauberndes Lachen und einen halbsteifen Schwanz. Leider verspricht sie mehr als sie einhält: keine Küsse, kein Blasen, kein Anfassen und nach ca2 Minuten Fickerei meldet sie, dass sie gekommen ist.
    Ihr Lachen und ihr Gesicht sind immer noch wunderschön, aber es braucht nun schon ein bisschen Dröhnung, um den Kopf auf die richtigen Gedanken zu bringen. Wenn sie ihren Job nachlässig macht, muss ich die Sache halt selbst in die Hand nehmen :? .
    Nach beendeter Handarbeit mit ihrem immer noch halbsteifen Schwanz im Mund gelingt mir das erhoffte Ergebnis.
    Während ich mich anziehe, trällert sie nur für mich ein Liedchen des Inhalts, ob ich sie noch lieben würde, wenn sie alt wäre. Sie lacht herzlich über meine Antwort und wir plaudern noch ein bisschen über ihren anstehenden Urlaub. Sie ist wirklich ne Nette. Aber schöner wär es schon gewesen, mit ihr in einer Kneipe zu sitzen, Wein zu trinken und ein bisschen mexikanisch zu essen, während ihr Gesicht nur für mich schön ist. Zum Vögeln gibt es sicherlich Mädels, die einen glücklicher machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!