TS Dara Bracho in Passau, 0177-7591435 - Bericht zur Shemale

  • hallo Leute,


    TS Dara Bracho ist unterste Schublade,
    Schutz sollte ja sein aber sogar Ihren Schwanz darf
    man nur mit Schutz berühren,
    ein absoluter eiskalter Profi,
    es kommt null Stimmung auf,
    bitte geht da nicht hin, es ist absolute Abzocke !


    wünsche euch weiterhin viel Spass,


    liebe Grüsse aus Passau

  • hi,
    also dem kann ich so garnicht zustimmen, ich hatte Dara vor ca einem halben Jahr, das müsste in Nürnberg gewesen sein.
    Sie ware sehr korrekt, warmherzig und auch professionell was Gummi und Küssen etc angeht. Berühren war aber keinerlei Problem. Abzocke kann ich keineswegs bestätigen - Profi ja!


    Was du schreibst über mit nur mit Gummi berühren, hab ich ehrlich noch nie gehört! Sicher das es nicht auch mehr an Dir lag?
    Du musst bedenken, du warst vermutlich ja am Sonntag bei Ihr, das ist Sie sehr wahrscheinlich erst angereist - Sonntag ist meist Reisetag und das bedeutet einen gewissen Streß!


    Und wenn man sich von Anfang an evtl. nicht sympathisch begegnet, wie soll dann Alles weitere perfekt laufen?
    Hast du sonst bekommen was du erwartet hast und wurdest befriedigt?


    Meine Meinung ist es, dass man generell einzig den Damen überlassen muss, ab wann Sie den Gummi einsetzen. Manche blasen oder lassen ohne Blasen, manche eben auch nicht... Vieles dürfte auch am Kunden selbst liegen - Oder?


    CU
    Coburger


    Btw. komisch finde ich auch das Du solch einen Bericht als deinen Allerersten im Forum schreibst!
    Ich war im alten Forum sehr aktiv und hatte viele Berichte in der Fränkischen Region verfasst, leider ging das Alles verloren und ich offe noch immer das die Daten wieder hergestellt werden!

  • also, hab sicher schon genug Erfahrung im paysex,
    also an mir liegts nicht, bin hygienisch, nett und durchtrainiert,


    aber wenn einem noch die Hand von einem gummierten Schwanz abgewiesen wird,
    na das ist doch Hammer, oder?


    ansonsten hab ich sie gefickt, nur in doggy, Stellungswechsel unerwünscht,


    aber bitte, wer es ausprobieren will, viel Spass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!