TS Milena in Hamburg 0151-45248884 (blonde Transe)

  • Ich komme gerade von ihr. Tatsächlich handelt es sich bei ihr wohl um "Gina" - wobei ich Gina zuvor nicht begegnet bin - aber während sie erzählte, nannte sie sich selber Gina.


    Zur Nummer selbst: Sie ist schon echt ein Hammer !
    Die Fotos sind als authentisch zu bezeichnen.
    Viel wichtiger / besser ist aber, dass absolut weiblich ist. Große Brüste. Runder Arsch. Pralle Schenkel. Insgesamt ist sie schon ziemlich wuchtig - aber alles ist straff und fest und glatt.
    Und sie verhält sich absolut weiblich. Die Stimme ist weiblich. Sie sprich perfekt deutsch. Und sie spricht gerne. Sie gibt sich weiblich. Sie lebt weiblich. Ich musste schon ab und zu auf ihren Schwanz gucken, um es mir wieder gewahr zu machen, dass es sich sich um eine Trans handelt.


    Mein Eindruck war, dass sie sich auf ihre Klienten gut und bereitwillig einstellt. Wer aktiv sein will, kann aktiv sein. Wer passiv machen will, den nimmt sie. Wer es zärltich will, bekommt es vermutlich auch zärltich von ihr.
    Bei mir hat sie eine gewisse Unterwürfigkeit vermutet - und hat mich entsprechend durchgenommen. Sie begann zwar mit einem geilen Naturfranzösisch - UND ließ mir ein sensationelles ZungenAnal angedeihen -
    als ich aber begann, ihren Schwanz zu blasen, begann sie mich (behutsam) zu dominieren. Sie Fickte mich ins Maul - sie fickte mich auf dem Teppich durch. Sie nahm mich hart. Sie nahm mich tief. Sie brachte mich zum Schreien und zum Wimmern.
    Bei dem Gedanken bekomme ich schon wieder einen Ständer... :)
    Und zum Schluß holte sie sich mein Sperma mittels ihres geilen Blasmunds.


    Ich kann nur sagen: sehr zu empfehlen. Sie ist nur noch bis Samstag da und reist dann nach Braunschweig weiter.


    Brave Dick

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!