Ein kleines Intermezzo mit Perla Menescal

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich war soeben - noch nicht mal geduscht - bei Perla. Bilder sehen fantastisch aus! In real wirkt das Gesicht etwas maskuliner und der Zahn der Zeit hat auch schon ein wenig seine Finger im Spiel. Nichtsdestotrotz alles in allem eine Augenweide. Vor allem der flache Bauch in Relation zu den Mega-Titten ;) sehr geil!


    Es ging recht zeitlich mit streicheln und küssen los, dann in Richtung gegenseitiger Bloc-Jobs... Leider musste ich relativ bald feststellen, dass ihr Freund heute wohl nicht zur erhofften härte heranreift, um es mir dreckig zu besorgen. Schade. Dennoch ging der Austausch von Zärtlichkeiten, sehr tiefen Blasesequenzen und ein sehr angenehmes wohlfahl-geil-grrrr Gefühl einher.


    Da die passive Nummer nicht in Frage kam, durfte ich ran, um ihre kleine Hintertüre aus den Angeln zu heben. Sie hat sich von allen Seiten nehmen lassen, was immer ich auch wollte. Irgendwann schoss es aus mir, wie aus einer Lavafontaine.


    Resüme: Perla war supernett, zuvorkommend, angenehm (obwohl wir uns mit Händen und Füßen verständigen mussten) und ich habe mich die ganze Zeit richtig wohl gefühlt. Hatte 30min gebucht, war aber sicherlich ne stunde dort. Wäre der Abzug in der Errektions-Note ausgeblieben, wäre es ein voller erfolg gewesen.


    Wiederholungsfaktor auf jeden fall gegeben - zumal ich gerne wüsste wie groß das ding geworden wäre ;)


    Wünsche wohl zu ruhen!
    C.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!