Trans Carmen / Carmen Spanic in Saarbrücken

  • Hallo, heute möchte ich mal meinen ersten Bericht hier im Forum schreiben.


    Heute hatte ich mal wieder Lust auf einen Transe dabei viel mir sofort Trans Carmen ins Auge. Nach einigem hin und her habe ich Sie einfach angerufen und einen Termin vereinbart.
    Zur Lokation: Sie werkelt in Saarbrücken Breite Str. 30 von außen machen die Häuser dort keinen wirklich einladenden Eindruck. Aber als Sie mich reingebeten hatte musste ich feststellen das es eine komplett Renovierte und Top ausgestattete Wohnung war, wo wohl mehrerer Damen mitwerkeln.
    Optik: In Natura sieht Sie viel besser aus als auf den Bildern. Sie empfing mich in einem langen schwarzen Kleid wo man schon die Nippel Ihrer Riesen Hupen durchsehen konnte :shock:
    Ich habe mit Ihr eine halbe Stunde ausgemacht ohne vorher abzuklären wer passiv oder aktiv sein wird. Danach ging es direkt auf die Liebeswiese wo Sie mir gleich Ihr bestes Stück präsentierte. Am Anfang war ich total erschrocken weil er nicht wirklich der größte war :evil: aber nach etwas Spielerei fing er dann doch noch an zu wachsen. Ich schätze dass er um die 12 – 15 cm sein wird. Sie fing leidenschaftlich an mich mit Zunge zu küssen und wollte das ich Ihre riesen Hupen ordentlich bearbeite. Danach ging es ans Eingemachte sie hatte direkt den aktiven Part übernommen und mich sehr wild und ausdauerten gevögelt. Sie genoss es mit mir zu spielen Sie wechselte ständig die Geschwindigkeit, hörte dann fast auf und fing mit mehreren heftigen Stößen wieder an schneller zu werden. Als Sie merkte dass ich komme hat Sie mir das Kondom ausgezogen und mich so wild gevögelt das ich auf meinen Bauch abgespritzt habe :wiegeil: Danach hat Sie bestimmt noch 10 min mich ganz langsam und gefühlvoll weiter gevögelt das ich mal davon ausgehe das es Ihr Spaß gemacht hat.


    Lokation außen 1 von 10
    Lokation innen 8 von 10
    Optik 8 von 10
    Wiederholungsfaktor 8 von 10


    Anzeige:


    0152-21012261
    Breite Str. 30
    Saarbrücken
    2. OG bei Trans


    Hallo Ich bin eine Transsexuelle mit Engelsgesicht
    fröhlich, lustig Ich mag alle Arten von Feste,
    launisch,Super-feminin und mit viel Zeit für dich.
    Ich bin heiß und sehr liebevoll im Bett, und ich kann auch ganz ein Hurrikan werden,
    ein Wirbelwind der Freude ist das, was Sie wollen, was Sie suchen
    nachdem du mich probierst sicherlich wirst du mich wiederfinden
    in einem Körper mit sucht und freude,
    ich gebe ihnen den geschmack wo Sie wollen,
    spüre meinen Schw*nz inner*ich wie ein süßes Bonbon, die ich mit meinem heißen Sp*rma fülle.
    Alle meine Fotos sind echt 100 prozent keine Tricks
    was Sie sehen, werden Sie finden.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!