Erfahrungen mit BLACK BEAUTY TS ADRIANA 22X6

  • Hallo ihr Transenlover,


    in Ludwigsburg ist gerade die BLACK BEAUTY TS ADRIANA 22X6.
    eine für mich super Lady.
    Konnte schon jemand mit Ihr Erfahrung sammeln.
    Über eine Info zur Dame würde ich mich freuen.
    Lg
    the Cleaner :thumbup:

  • Ich denke, es ist diese hier gemeint? (siehe Bild)


    Ich war kurz vor Weihnachten bei ihr in Aachen. Um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob es letztlich wirklich die TS vom Bild war. Teint ist wohl etwas dunkler, Größe ~175cm, Titten etwas größer und recht weich, Schwanz nicht übermäßig lang, aber verdammt dick, wirklich ein XXL-Teil. Auf jeden Fall war die Ähnlichkeit so groß, daß man definitiv nicht von Bilderfake sprechen kann, auch wenn es natürlich nicht korrekt ist, fremde Bilder zu verwenden. Sie öffnete nackt die Tür, ich sah das Megateil baumeln, sie zog mich in die Wohnung und steckte mir die Zunge in den Hals. Ich konnte mich also gar nicht wehren. :wink: Außerdem hatte ich fast 200km Anfahrt hinter mir.


    Sie ist Brasilianerin, spricht nur ganz wenig Deutsch, aber gut Englisch, macht einen sehr sympathischen und intelligenten Eindruck, sehr redegewandt.


    Stundenpreis 150€ + 50€ extra für Abspritzen ihrerseits. Ich hatte sowieso schon Bedenken, daß ich ihr Teil reinbekomme und dann wollte sie partout auch noch, daß ich sie reiten sollte. Nach kurzer Eingewöhnungszeit ging das ziemlich problemlos, bis ich sie nach einiger Zeit ohne Berühren meines Schwanzes kräftig vollgespritzt hab. Danach hab ich bei ihr noch weitergeblasen bzw. sie sich gewichst, bis sie gekommen ist, da kamen letztlich aber nur ein paar Tröpfchen raus. Allerdings war ich aber auch erst gegen halb 2 nachts bei ihr und hab noch den Gast davor aus der Tür kommen sehen. Wer weiß, wieviel "Einsatz" sie an dem Tag zuvor schon gebracht hat.


    Da ich dann erstmal ein paar Minuten Pause brauchte, war letztlich nicht mehr genug Zeit, daß ich sie noch ficken kann.


    Summa summarum: Ich fand es geil mit ihr und würde wieder zu ihr fahren, wenn sie in akzeptabler Entfernung residiert.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!