Sunny bei Nong Thaimassage in Berlin / 0152 01348747

  • Hallo zusammen,
    Ich bin Donnerstag nach der Arbeit mal bei Nong eingekehrt. Eigentlich ohne große Erwartungen, da diese Thai-Massage-Adressen meist nicht viel versprechen. Aber es lag auf dem Weg und ich dachte ich versuche mein Glück.
    Rein gekommen und in ein Zimmer gesetzt. Und dann kam Sunny rein. Ich dachte nicht übel, der Preis war auch gut. Also bleib ich.
    Und das war die beste Entscheidung der Woche. Sie hat schöne weiche Brüte, die man wirklich gerne anfässt und geht aktiv richtig ab. Ich Schwanz ist zwar nicht groß, aber er wurde Stein hart. Und nachdem ich sie richtig hart geblasen hatte, wollte sie ficken. Erst hat sie mich von hinten gestoßen dass ich mich kaum auf den Knien halte konnte. Dann hat sie mich umgedreht und in der missio genommen. Dabei hat sich mich während ihr Schwanz mich richtig schön verwöhnte geil kommen lassen. Danach hat sie mich vollgespritzt.
    Und dann, nach einer kurzen Massage zum runter kommen wird sie schon wieder Knall hart und vögelte mich ein zweites Mal um in mir zu kommen.
    Eine unerwartete geile Erfahrung

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!