Bens in Nürnberg

  • Ich kenne Bens aus Ulm. Sie ist ein recht hübscher Ladyboy mit kleinen Natur Titties. Ich fand sie sehr sympatisch und sie spricht auch gut deutsch. Ihr Schwanz ist für eine Thai ziemlich groß, ca. 20x4. Ihr Service ist aktiv und passiv und kann sie nur empfehlen.
    LG Transalpino

  • War vergangenen Samstag bei ihr, in der Wilhelmstr. Muss transalpino Recht geben, ein sehr sympathischer Ladyboy mit kleinen Titten und nen dicken Schwanz. Na ja, 20cm (eher 14-15) war er bestimmt nicht, aber ne angenehme Größe zum blasen. Hatte 100430 gewählt mit Abspritzen Ihrerseits. Zuerst gab es im Stehen eine paar innige Küsse, sogar ZK verweigerte sie nicht. Anschl. landeten wir auf der Spielwiese und fingen an, uns gegenseitig zu blasen. Sie roch sehr gut und genoss es, wie ich Ihren Schwanz verwöhnte. Sie wollte, dass ich sie ficke, aber hatte nur Lust auf blasen und so kamen wir beide fast gleichzeitig.
    Sie bot mir noch eine Waschung an.
    Zur Verabschiedung gab es noch ein paar ZK's.
    Bin dann rundum zufrieden wieder nach Hause gefahren.


    Fazit: Würde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Ist diese Woche noch in Nürnberg



    Grüssla aus dem Frankenland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!