TS Cindy

  • Ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder Lust gehabe eine nette und hübsche Trans zu besuchen.


    Da fiel meine Auswahl auf Cindy die zur Zeit in Speyer arbeitet.


    Schon das Telefonat war sehr freundlich und wir haben schnell einen Termin vereinbaren können.
    Da es leider oft Enttäuschungen über die veröffentlichen Bilder und auch vom abgesprochenen Service gibt kläre ich das gerne vor Ort nach dem ersten Eindruck.


    Als Sie die Tür leicht bekleidet mit einem Bademantel öffnete und mich anlächelte war ich sehr positiv überrascht.
    Sie hat mich freundlich in ein Zimmer gebeten und Ihren Mantel abgelegt. Darunter trug Sie schöne Strapse und Highheels. Ein wirklich schöner Anblick. Da ich spontan vorbeigekommen bin da ich in der Nähe war und die Ereignisse hier schon lange mitverfolge war mir eine Stunde zu lange. Ich habe 20 min zu 50 EUR gebucht. Bekommt man auch sehr selten.


    Sie war schon vorbereitet da ich mich eine halbe Stunde vorher angekündigt hatte. Als ich aus dem Bad kam stand Sie vor mir mit einem süßen Lächeln und bat mich zum Bett zu kommen. Sie setzte sich hin und ich konnte Ihren schönen und gepflegten Penis endlich lutschen.


    Dieser wuchs dann auf ca. 16 x 4 cm an und hat meiner Meinung nach die richtige Größe auch wenn mann als Newcommer mal Deepthroat probieren möchte, was ihr auch gefiel. Ihr bestes Stück war wirklich sehr sauber und auch
    wohlschmeckend. Ich habe Sie zärlich eine gute viertelstunde geblasen was ihr sehr gefiel. Sie hat recht leise gestöhnt und gesagt das wir das nächste Mal eine Stunde machen sollen. Auch durfte ich Ihre Brüste küssen und lecken die auch wie auf den Fotos sehr schön anzusehen sind.


    Zum Abschluss haben wir uns noch kurz unterhalten und mit Küsschen verabschiedet. Ich war wirklich überrascht über dieses gelungene Date. Meine bisherigen wenigen Erfahrungen waren sehr schlecht aber heute hatte ich Glück.
    Ich habe leider noch nie einen Beitrag geschrieben da ich mir nicht so sicher war ob das unter den Experten hier auch ankommt.

  • Schöner Beitrag auch wenn ich kein "Experte" hier bin, und schön, dass Du Dich getraut hast. Mich hat es auch Überwindung gekostet als Frau eines Paares hier meine Erfahrungen mitzuteilen. Schön, dass Du Spaß hattest und die Lady keine Enttäuschung war. So sollte es immer sein. Konnte sie denn auch wirklich kommen oder hebt ihr Euch das für das nächste Mal und "die Stunde" auf? Kleiner Hinweis: Sie wäre ja recht schlecht in Sachen Marketing wenn Sie Dir nicht eine Stunde verkaufen wollte, oder? ;)


    Eine Bitte: Schreibe hier am Besten auch Deine schlechten Erfahrungen im Forum auf, in den dazugehörigen Forenbereichen und auch welche TS das betrifft. DENN... keiner von uns möchte in 'ne Falle tappen in der ein anderer von uns schon war, geht Dir ja sicher genauso.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!