Ts sofea, saarbrücken - wer kennt die Transe?

  • Hatte schon jemand das Vergnügen mit der Hübschen?


    Ihre Bilder sprechen mich sehr an, wollte letzte Woche bei ihr spontan in der Brückenstraße vorbei aber wie so oft bei der Adresse sind genau dann die beworbenen Damen nicht anwesend.
    Hab dann mein Glück bei Lana New xxl in der Lebacher Straße versucht und wurde nicht enttäuscht, aber die ist nun leider wie sie sagte nach Köln weitergereist.

  • Hallo!


    Mit dieser Adresse wird schon seit Jahren inseriert, - oftmals immer 2-4 TS-Mädels gleichzeitig, - einige davon immer wieder kehrend.
    Ich selbst war noch nie dort und dies aber aus folgendem Grund:


    Wenn in Saarbrücken ne gute TS mal für eine Woche irgendwo an einer der zahlreichen anderen Adressen ist, findet man hier im Forum gleich mind. 2-3 Einträge.


    Die Adresse in der Brückenstr. gibt es schon seit Jahren und man findet hier fast gar nichts darüber..... ...schon komisch, oder?


    Auch über die Einzelnen jeweils dort im Wechsel anwesenden TS kann man nirgendwo was lesen...
    Warum ist das so?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!