Ts Luna Amaral - meine Erfahrung mit dieser Transsexuellen in Frankfurt

  • Leute leute das war geil


    Aufgrund positiver Berichte angerufen und hingefahren in der Mittagspause.
    Eines vorweg der Preis war günstiger als Durschnitt....
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2493.html
    Sie hat mir im Bademantel die Tür aufgemacht und mich sofort angegeilt. Sie spricht bisschen Deutsch aber Englisch ist Ihr lieber. Sie schon ganz geil, ich nochmal gesagt was ich wollte, sie jaja Ihr Männer wollt immer gefckt werden. AH sie hats verstanden. Ich nochmal frisch gemacht ..als ich rauskam drückte Sie mir sofort Ihr DIng von hinten an den PO. Sie ist total lieb nett, freundlich... wir aufs Bett ich sie geblasen tief tiefer .ein großer Prügel den sie mir bis Anschlag in die Kehle steckte.. na gut ich wollt das auch.
    Sie wurde so geil ash nicht mehr aufhören sollte und Sie fickte mich bisschen in den Hals..Dann schnell ein gummi drauf und sie rammte Ihn mir mit meinen Beinen überm Kopf rein.. Sie ist sehr dominant, weis nicht ob SIE auch ZÄRTLICH KANN. Ich fand es gut , sie kneifte bisschen die Titten und es gab ein paar leichte Ohrfeigen, eigentlich nicht mein Fall aber es war irgendwie geil. Sie vögelte mich durch aber richtig ..tief und hart. dann riess sie meine Beine hoch so das mein schwanz mir ins gesicht baumelte und sie fickte mich wie wild , ich musste wichsen das ich mich selbst anspritze.. es war sehr geil, sie ist sehr lieb. mein Arsch tat weh und sie wollte noch mehr, sie sei noch nicht gekommen.. ich konnte nicht mehr ....sie ist noch bis Samstag da , dann wieder im September .
    Das war seit vielen Niederagen mal wieder ein super geiles Erlebnis ..

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!