TS Miu Miu, in Stuttgart - wo sind die Berichte zu dieser Shemale?

  • meine erste Begegnung mit Miu Miu im Februar 2014



    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • meine 2. Begegnung mit Miu Miu, 2 Monate später, im April 2014


    Zitat von Kassiopeia

    Nachdem ich ja letzte Woche reichlich Lehr- bzw. Leergeld bei Trans Jenny bezahlt habe, wollte ich das ganze natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Ich zog diese Woche los um mich zu verlustieren. Irgendwann bin ich schließlich wieder in der Tannenstraße hängen geblieben. Bei meinem letzten Besuch hatte ich ja Miu Miu im Vorfeld telefonisch kontaktiert, dieses mal ging ich einfach spontan zu ihr. Ich hatte Glück, war sie doch Frei :) als ich am Nachmittag bei ihr klingelte.


    Miu Miu empfing mich bekleidet lediglich mit einem schwarzen Slip und BH. Ich drückte ihr wider die 80 € in die Hand und schon bald sollte es losgehen nachdem sie und ich mich, leider jeweils getrennt frisch gemacht hatten. Wir trafen uns wieder im Liebeszimmer und bliesen und gegenseitig die Schwänze steif :~#s. Miu Miu musste hierzu nicht allzu viel tun, stand er mir doch schon fast von alleine bei dem tollen Anblick.
    Ich gummierte einen Finger von mir und verpasste ihr noch eine kräftige Prostatamassage und sie quittierte mein Tun mit wildem Lustgestöhne. Schließlich montierte sie bei sich den Gummi und ich begann mit einem heißen Ritt auf ihrem Schwanz. Weiter wechselten wir in die Missio, mehr Stellungen schaffte ich nicht, war dazu schon zu geil und spritzte meine gesamte Nachkommenschaft auf meinen Bauch :applaus:. Klasse war es.
    Ich hoffe nur für uns Stuttgarter das Miu Miu noch eine gewisse Zeit in der Tannenstraße bleibt. Ich würde sie liebend gerne noch weitere Male besuchen :).

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!