TS Lorens Star in Aachen - Erfahrungen mit der blonde Transe 0152-15367543 / 0151-45862796

  • So, Zeit für meinen ersten Beitrag hier:


    Kennt jemand TS Lorens Star, die ab morgen im Adalbertsteinweg anzutreffen ist und auf den üblichen Portalen inseriert?
    Habe über die SuFu und auch bei Google keine Erfahrungsberichte finden können.


    Und dann noch eine weitere Frage:
    Sie ist da bei "Rudolf". Kennt die Location jemand? Da sind ständig Transsexuelle, quasi im wöchentlichen Wechsel, glaube ich. Ist das seriös und sauber?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Mich hat gestern dann doch die Neugier übermannt und ich war bei ihr. Übrigens mein erstes Mal mit einer Transsexuellen. Darum hier ein kleiner Bericht:


    Zuerst mal zur Location:
    Ist nicht in Aachens schönster Gegend und direkt an einer Hauptstraße, aber extrem unauffällig in einem normalen Wohnhaus etwas versteckt im Erdgeschoss hinten.
    Das Haus ist zwar etwas ranzig und die Wohnung jetzt nicht im besten Zustand, aber ganz schön eingerichtet, so weit ich das gesehen habe sehr sauber und erfüllt völlig seinen Zweck.


    Lorens war am Telefon sehr nett und unkompliziert, hatte auch in einer halben Stunde sofort was frei. Preise entsprechen den üblichen Marktpreisen.
    Ich fand sie persönlich noch hübscher und weiblicher als auf ihren Bildern. Wundervoller Teint, samtweiche Haut, große Brüste, kein Nanogramm Testosteron in ihrem Körper (bis auf natürlichen in ihrem Schritt ;) ), angenehm sanfte Stimme, gepflegt.
    Ihr Alter kann ich schlecht einschätzen. Vielleicht so zwischen 25 und 30. Auf gar keinen Fall störend alt und verbraucht.
    Sprachlich kann man sich zwar mir ihr ganz gut verständigen, aber ihr Deutsch und Englisch sind schon sehr mäßig. Hat mich jetzt aber nicht sonderlich gestört, weil ichs ganz witzig und niedlich fand.


    Da es mein erstes Mal war, wollte ichs langsam mit einer Massage angehen lassen und dann den passiven Teil übernehmen.
    Eine Massage gabs, Öl war auch da, aber sie war schon sehr, sehr zielgerichtet und nach nicht mal zwei Minuten widmeten wir uns anderen Aktivitäten. :D
    Ihr bestes Stück ist sehr ansehnlich, jetzt nicht riesengroß, dafür aber relativ dick. Meine Augenmaßfähigkeiten sind noch ausbaufähig, würde mal so 15x4cm schätzen.
    Nach einigen Minuten rumgespiele wurde es dann ernst, sie zog sich ein Gummi über und machte vom Gleitgel Gebrauch.
    Für meinen Geschmack war sie beim Analverkehr dann etwas zu grob dafür, dass es mein erstes Mal war. Vielleicht ist das aber auch einfach doch nicht so sehr mein Ding wie in meiner Fantasie.
    Auf jeden Fall kann sie aber gut den dominanten Part übernehmen.


    Etwas überfordert beendete ich dieses Abenteuer dann mit ein paar geübten Handgriffen und verabschiedete mich in die Dusche.


    Danach haben wir noch ein wenig leidenschaftlich geküsst und es wäre sicherlich noch eine zweite Runde dringewesen, aber ich hatte für den Moment erstmal genug Erfahrungen gesammelt, worüber ich mich danach ziemlich geärgert habe. :D


    Fazit: Wie gesagt fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten und ich weiß noch nicht, ob das überhaupt so mein Fetisch ist, aber ich denke, dass Lorens eine der Guten in der Branche ist. Sie hat Spaß und zeigt Leidenschaft, benutzt Kondome, hält sich an die Abmachungen und macht keinen Zeitdruck. Lediglich fehlende Zärtlichkeit beim Verkehr ist zu bemängeln. Vielleicht hätte ich ihr das aber auch einfach deutlicher mitteilen müssen.


    Aussehen: 2+
    Location: 3-
    Kosten: "Tarif" ;)
    Küssen: Leidenschaftlich wild, selten mit Zunge, dann aber richtig und mit neckischen Lippenbissen
    Bestes Stück: Guter Durchschnitt
    Sprache: 4
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: ???

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!