Ts MILENA XXL aka. TS Gina, 0151-45248884 - russische Transe

  • milena ist zur zeit 1. Mal in saarbrücken und wirbt mit xxl und grossen titten.letzteres stimmt das erst wohl nur zur hälfte.


    hatte mit ihr am handy ne stunde vereinbart mit abspritzen für 150€.
    In der schmuddeligen wohnung warn es dann aber 200 ohne abspritzen.dazu noch die agressive genervte art von milena,wie ich wissen wollte warum sie 2 unterschiedliche preise macht.das beste war dann ihre antwort:"ich hab genug kunden die mir das zahlen"


    Absolutes no go!!!
    so jemanden muß man echt nicht besuchen,zeit und lust verloren.


    Geht man besser zu daniella da gibts auch ns :rolleyes:

  • Wenn es sich um die Dame handelt, dann muss ich mal ein paar Sachen klar stellen.


    Ich finde es auch nicht gut wenn die Damen einem unterschiedliche Preise nennen,
    telefonische Lockangebot ==> beim gegen überstehen wird ein höherer Preis ausgerufen.
    Ich möchte jetzt die Dame nicht in Schutz nehmen, aber die Frage geht direkt an "BADASSFUCKER":
    mit dir stimmt alles oder wollte sie dich auf diese Art nur los werden?


    Bei dieser Milena handelt es sich um keine Russin sondern um Gina.
    Gina kommt aus Chile und sie ist für ihre Blowjobs bekannt,
    die ich selbst jetzt nicht so legendär empfinde ,aber für ander User ist sie dbzl. die Referenzklasse.
    Aber es gibt einige sehr positive Berichte über Gina, richtig schlechte kenne ich eigentlich keine zu ihr.




    Zitat

    "ich hab genug kunden die mir das zahlen"

    Wenn ich es niemanden glaube, Gina glaube ich es. Ich war mal bei ihr als Gast und weiß dass sie sich innerhalb von einer Stunde 5 Gäste gekrallt hat, einschließlich meine Person. Ich war in dem Quintett die Nummer 3, was mich eigentlich geärgert hat, ich dachte nämlich ich sei Nummer 2.


    Gruß ;)

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!