TS Kathy Saenz - unzuverlässig, daher Date gestrichen

  • Wie die Chatbesucher es wissen werden, wollte ich Kathy Saenz besuchen.


    Hatte am Donnerstag einen Termin für Samstag 14 Uhr ausgemacht - um 12 Uhr schrieb sie daß es 15 Uhr werden würde. Um 15 Uhr war sie immer noch nicht da - um 15:34 schrieb sie sie käme in einer Stunde an.
    Da aber Maxine (Miss Lena) mich schon um 15 Uhr angeschrieben hatte, bin ich dann zu ihr und habe Kathy abgesagt. War dann bei Maxine und danach sind wir essen gegangen, haben uns gezankt, dann versöhnt - ihe wißt ja wie das geht.
    Über Maxine muß man ja nicht viel schreiben ........
    Also tut mir leid, keine Info über Frau Saenz. Dafür 2 neue Pics von Maxine.


    Ciao - JVP



  • Moinsen JV, tut mir ja leid, dass das ursprüngliche Date nicht geklappt hatte, denn hübsch sieht die Kathy ja durchaus aus, kann dich aber verstehen, dass du nicht hingehalten werden wolltest, zumal Du gute Alternativen in der Hinterhand hattest. Cheers.


    Edit: Da Kathy Saenz sich immerhin nachher entschuldigte ist theoretisch ja der Weg für ein zweites Date mit ihr offen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!