TS Geraldine, 0152-05119332, mein Daten mit der Latina-Shemale in Hannover, Lister Kirchweg 105b

  • Geraldine kann man im Listerkirchweg 105b bei Büro 1 treffen. Ihr Deutsch und Englisch sind nicht so gut. Spanisch ist hervorragend. ;) Sie hat einen sehr schönen und harten Schwanz, ca. 18 - 19 cm, der vorne etwas dünner ist und zur Wurzel dicker wird. Er ist leicht nach oben gekrümmt. Die Silli-Titten sind recht hart. Sie hat sich wohl auch gerade den Latina-Arsch auspolstern lassen. Zumindest hatte sie eigenartige Strips dran kleben. Die Rosette war aber frei zugänglich.


    Erst habe ich ihre Nippel gelutscht und wir haben unsere Schwänze gewichst. Sie lässt sich die Titten gerne fest durchkneten. Danach Gummi drauf und gegenseitig geblasen. Dabei hat Sie mir schon mit den Fingern an der Rosette rumgespielt. Ich habe ihre Eier gelutscht. Sie hat einen superflachen Bauch mit einem großen Tatoo drauf. Ihre Haut ist sanft und weich. An ihrem Körper befindet sich kein Haar. Anschließend hat sie mich in verschiedenen Stellungen durchgefickt. Dabei war sie sehr einfühlsam und ist auf meine Wünsche eingegangen. Leider bleibt sie nur bis zum Ende der Woche.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3174.html

  • Danke dir für den Bericht.
    Die Dame ist mir auch schon des Öfteren von der Optik her, sehr positiv aufgefallen :)

    ... Sie hat sich wohl auch gerade den Latina-Arsch auspolstern lassen. Zumindest hatte sie eigenartige Strips dran kleben. ...

    Solche körperliche Eingriffe mag ich eigentlich gar nicht, weder optisch und noch weniger haptisch.
    Zu einer Katastrophe wird es wenn sie aussehen wie Packtaschen.


    Gruß ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!