TRANS NATALIA 0151-44921381 - meine Erfahrung mit der Shemale in Bürstadt

  • Trans NATALIA


    Hi zusammen hatte heute wieder mal ein positives erlebnis mit einer Ts.
    Wie es der Titel schon verrraät handelt es sich hier bei um Trans NATALIA die derzeit in Bürstadt weilt.
    Angerufen gefragt ob sie zeit hat, dann direkt auf den weg gemacht. Angekommen sie hat die tür aufgemacht und ich dachte wow sie ist wirlich hübsch.
    Die Bilder aus der anzeige stimmt absolut, finde sie ist in echt soger hübscher. Aufgerufen wurden die standart preis 100 4 30.
    Jetzt das was die meisten doch am meisten interessiert die Schwanzgröße die im Inserat beworbene 19x4 sind es nicht sind eher 16x3,5 real, also die xxl liebhaber kommen etwas zu kurz :P .
    Auf den Rest will ich jetzt nicht genauer eingehen. Es gab Zungenküsse, ausgibiges ZA von ihr und mir. Da ich passiv bin hat sie mich in allen möglich Stellungen ran genommen,
    da sie nicht zu groß gebaut ist konnte sie auch voll aufdrehen, was ihr auch gefiel.


    War insgesamt, mit waschung vor dem akt, eine gute 45min bei ihr im zimmer. Es wurde auch während der gesamten zeit nicht auf die uhr geschaut. Absolut kein zeitdruck ihrer seids , wie komm spritz wie man es bei einigen damen kennt.
    Für mich absolutes Top erlebnis. Ich werde sie definitiv wieder besuchen wenn sie in der nähe ist.


    gruß chiller92

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!