TS Tranxbella

  • hallo liebe gemeinde :)
    ich wollte morgen oder übermorgen
    tranxbella besuchen :) ?


    hab positive und negative berichte gelesen ! kann mir jemand vielleicht aus erster hand nochmal ein paar Erfahrungen mit auf den weg geben ?

  • Vorwort:
    Das Erlebnis ist wahrscheinlich nicht mehr Aussagekräftig da schon 14 Monate alt und es war an einer anderen Lokation.
    Absprache - Ich passiv (sie hat noch angeboten auch Aktiv in der Zeit mit drin) 30 Minuten
    Erhalten - Ich habe geblasen, sie hat mir per heftigem Handjob die Sahne rausgeholt.
    Dabei hat sie das Blasen immer durch wegdrücken meines Kopfes unterbrochen, mit dem Hinweis abspritzen kostet extra.
    Mit Entkleiden und Bekleiden war ich keine 15 Minuten bei ihr.

  • Bei mir war es ähnlich wie bei Hui Buh.
    Ich hatte sie in Duisburg im Sexxpalace besucht.
    Es war das gleiche Programm wie bei Hui Buh gebucht und daraus wurde ,
    dass ich ein bisschen an ihrem recht schlaffen gummierten Schwanz nuckeln durfte, während sie
    mich mit der Hand schnell zum Abschluss brachte.
    Also von mir überhaupt keine Empfehlung.


    Darüber hinaus sind die Bilder schon was älter. Sie hat jetzt (zumindest vor einem Jahr oder was mehr)
    deutlich mehr auf den Rippen. (was mich aber nicht so sehr gestört hat).

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!