TS Amanda, Infos zur Shemale in Landshut ala Gabriella de Carvalho - mein Shemale-Erlebnis mit ihr

  • Hallo Freunde des dritten Geschlechts


    Es geht hier um TS Amanda die ich in Landshut besucht habe.
    Eins vorneweg. Ich hab sie zum Schluss gefragt ob sie Gabriella de Carvalho ist.
    Sie sagt ja und fragte mich woher ich das weiß. Naja, egal. Fakt, sie ist es.


    Zur Lokation sag ich nicht viel is ja auch nicht so wichtig.
    Ihr Zimmer ist ordentlich und sauber.
    Eine Dusche wurde mir vorher und nachher angeboten.


    Sie sieht in natura noch hübscher aus als auf den Fotos. Von einer Biofrau nicht wirklich weg zu kennen.
    Einfach mal Googlen fragen.


    Sie selbst ist ein sehr nettes und liebes Wesen. Absolut gepflegt und sehr sexy.
    Allerdings ist ihr Deutsch beschissen.
    Englisch geht halb wegs.
    Spanisch, italienisch und portogisisch perfekt.
    Wir haben uns aber auch so perfekt verstanden.
    Ihr Arbeitsgerät hat eine anständige staatliche Größe und ist verdammt hübsch anzusehen zu fühlen, blasen und zu spüren. Die Größe Schätze ich 20 x 6.
    Und ist die ganze Zeit Steinhart gewesen.


    Ich hatte nie das Gefühl das es professionell läuft. Richtig geiler heißer Sex mit hemmungslosem Gevögele und allem drum und dran. Hab selten sowas geiles Erlebt.


    Natürlich alles mit Gummi.
    Blasen ohne.


    Seit lieb und nett zu Ihr

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!