Trans Diosa Blond - Erfahrungsbericht mit dieser Shemale in Ulm / Tel: 0152-05630052

  • Hallo liebe Mitstecher.
    Hier ein kleiner Bericht von Diosa Blond die ich letzte Woche in Ulm besucht habe.
    Angerufen und Termin ausgemacht. Als ich dann da war war sie leicht überrascht. Ich glaub die Gute war noch nicht so ganz wach.
    Egal.
    Den üblichen Preis ausgemacht und, ich nehme es gleich Voraus, auch alles bekommen. Sogar noch etwas mehr....
    Am Anfang hat die Chemie noch nicht ganz so gestimmt zwischen uns beiden. Aber da hab ich mich nicht unterkriegen lassen und ihr ein paar Komplimente gemacht..... Danach gings dann.
    Wer ficken will muss freundlich sein. So heißt es und so ist es.
    Diosa ist sauber und hat sich vor dem Akt frisch gemacht. Ich natürlich auch. Cola wurde angeboten.....
    Also alles gut...
    Ihr Aussehen... Etwas maskuliner als auf den Bildern. Aber noch voll ok. Ohne Highheels ca 178cm. Und ne mega Kiste.. Also großen geilen Arsch. Geile SiliTits.
    Und die Lustlanze ist ziemlich genau 21cm lang und 4-5cm dick.
    Woher ich das weiß??? Den Prügel könnte ich mit beiden Händen umschließen und es haben noch 2 Fingerbreit rausgeschaut. Daheim nachgemessen dann wieviel das ergibt.


    Ok zum f...ck brauch ich nicht viel erzählen. Es war einfühlsam am Anfang und hart am Schluss. Sie kann mit ihrem Gerät umgehen und geht auf einen ein.
    Super Fick und immer wieder Blasen bis zum Anschlag.


    Zum Schluss gabs noch Natursekt ohne Ende von ihr was gar nicht ausgemacht war. Und sie hat sich mit meinem Saft eingeschmiert denn ich ihr dann noch überall ablecken durfte.


    Alles in allem. Top Service und 100Prozent Wiederholung <3

  • Merci für den Bericht!


    Nun müsste die Gute Diosa nur noch nach Hamburg und es wäre gleich noch einem Nachfrager bzgl. Transe mit Natursekt geholfen ... hmm ob wir mal der guten Diosa den Tipp geben sollten oder ob sie es selbst liest?


    Aber hat sich wirklich geil gelesen, Dein geschildertes Erlebnis (ich glaube, Diosa lässt es ohnehin mal recht gerne krachen)!

  • der Bericht kam allgemein gut an , 6 likes in 2 Std. Weiss nicht ob es speziell an dieser transe lag oder ob der op immer solche Berichte schreibt; hoffe auf beides.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!