Mein Date bei Shemale Yara Fitness in Hamburg, Mundsburger Damm, Tel. 0151-71196436

  • am Freitag mal alle bekannten Seiten mit transen anzeigen durchstöbert , die meisten waren mir bekannt, zu denen wollte ich nicht, wollte eine die ich noch nicht hatte und nicht so ins normale suchraster fällt.
    So viel meine Wahl auf Yara Fitness, sehr muskulös, gross und nicht unbedingt eine typische transe . Hab sie angerufen, Termin vereinbart und hin zu ihr in den mundsburger damm. Die Bilder sind original und ihre Preise ortsüblich, hab mich für eine Stunde entschieden und eine Explosion kam über mich, geiles FN, ZK, Fingern Ficken . Ihr Riemen war hart und lang so 22x5 könnten stimmen und so mußte ich ihren versuch mich zu Vögeln abbrechen hatte aber bei der Länge damit gerechnet. Aus 60 min wurden 50 min aber nur weil ich nicht mehr konnte, sie wollte weiter machen und es hätte sicher weit über eine Stunde gedauert aber ich war durch für den Tag und da bereits 20 Stunden auf den Beinen. Fazit , kann man empfehlen, ich werde mal wieder zu ihr gehen.

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Danke für den Bericht. "nicht unbedingt eine übliche transe", sie wird auf Modelle Hamburg ja auch als TV beworben. Laut mh ist sie Brasilianerin und 1.85 cm. Nach den Bildern von denem geilhuber sagt sie stimmen, würd ich sagen eine herbe Schönheit. Spezieller Geschmack, Op sagt ja selbst maskulin


  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!