TS-DUO in Thüringen: TS Victoria Lanz und TS Victoria Conde - Erfahrungsbericht

  • Endlich mal zwei TS, die ein Duo anbieten, und das auch noch in Thüringen.. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen:)


    Wollte vorige Woche schon zu Victoria Lanz in Jena, doch meine Zeit erlaubte es nicht. Dann also nun auf nach Erfurt.
    Am Telefon sprach ich mit einer Telefonistin, die sehr gut deutsch konnte. Wir vereinbarten einen Termin (45 min ab Gespräch) und los gings.


    In der Location angekommen, erschien als erstes besagte Telefonistin und fragte nochmal, ob ich beide haben wolle, da die V. Lanz noch besetzt sei. Weiterhin machte sie bisschen Werbung für beide und schwärmte wie schön die doch sind:) Dann kam erstmal V. Conde aus einem Zimmer und präsentierte sich: :thumbup: Hammer!! Noch etwas dunklere Hautfarbe als auf den Bildern, im Übrigen genauso wie im Net. Einfach lecker. Na, dachte ich, wenn die andere jetzt auch noch so gut aussieht, wird das ein Fest..
    Ich sagte der Telefonistin, dass ich warte und beide möchte (Deswegen war ich ja eigentlich auch hier). Ich wartete nun zusammen mit V. Conde im Verrichtugnszimmer. Da sie sehr gut englisch spricht, konnten wir uns gut verständigen und plauschten etwas. Dabei kam u.a. heraus, dass sie aus Kuba ist und jetzt für ne Weile in Dtl bleibt.
    Naja, es hielt mich natürlich nicht lange, sie war ja schon im geilen Fummel. Ich näherte mich ihr, was sie sehr begrüßte. Sie machte ihren Lippenstift ab und es folgten sehr geile Zungenküsse und Gefummel. Irgendwann war dann auch V. Lanz fertig. Sie sagte kurz Hallo und machte sich frisch. Als sie wieder ins Zimmer kam, fragte sie erstmal nach dem, Geld (Nicht weiter schlimm, doch passt es ins letztendliche Gesamtbild). 200/30 min. für beide. Ok, hatte ich erwartet..


    V. Lanz sieht den Bildern im Net sehr ähnlich, ist ne hübsche mit geiler Figur und einer schönen prallen Kiste. Spricht kein Englisch, aber etwas deutsch. Sagte jedoch nicht viel...


    Sie fing gleich an, mich zu blasen (ohne). Ich hatte vorher versucht, mich ihren Lippen zu nähern, doch die waren tabu. ok, dann knutsche ich eben mit V. Conde, ihr machte es viel Spaß. Dann wechselten die beiden die Position und ich blies V. Lanz.


    Zwischenfeststellung zu beiden Schwänzen: V. Lanz: maximal mittelgroß, geht ohne Probleme komplett in den Mund;), schöne Form.
    V. Conde: schöne, schwarze kubanische Zigarre mit einer kleinen Krümmung, was nicht schlimm war. Größer als der von V. Lanz, jedoch auch keine Übergröße.


    V. Lanz nahm mich dann Doggystyle, während ich V. Conde blies (Blasen generell alles ohne :thumbup: ) Kurze Zeit später, wechselten wir die Positionen: Ich auf dem Rücken, von V. Conde gefickt und blies V. Lanz. Dabei war jedoch Handeinsatz und Eier lecken tabu...


    Jetzt der etwas negative Teil:
    Während jeglicher Aktivität versuchte die Lanz mich mit ihrer Hand schnell zum Abschluß zu bringen. Ich nahme etwa 5 -6 Mal ihre Hand von meinem Ding, das nervte mich schon.
    Nach nochmaligem Postionswechsel, fragte sie dann, ob ich ihr ins Gesicht spritzen wolle. Eigentlich wollte ich ja auch nochmal den aktiven Part übernehmen, doch naja, dann bringen wir es eben zu Ende. Sie legte sich mit Hand und Mund ins zeug, während ich von V. Conde genüßlich gestoßen wurde.
    --> Finale: Ich spritze ihr ins Auge :D , weil sie nicht aufpasste, war aber halb so wild.


    Fazit: Beide sind sehr hübsche und attraktive TS, wobei bei V. Lanz der Service etwas zu wünschen übrig lässt. Keine ZK, nur vorsichtiges blasen und vor allem, der Zeitdruck.. Insgesamt waren vielleicht 15 Min. vergangen (mit beiden. Mit V. Conde hatte ich schon davor 5 Minuten Spaß).


    Die Lanz, war dann gleich weg, ich sah sie nicht wieder. Mit V. Conde unterhielt ich mich noch etwas. Auf meine Frage, was mit der Lanz sei, antwortete sie, sie weiß es auch nicht, manchmal ist sie halt etwas crazy.. Naja


    ----> Victoria Lanz: Wiederholungsgefahr: 10 % (Der Service und die Freundlichkeit ist für mich immer um einiges wichtiger als das Aussehen)


    ----> Victoria Conde: Wiederholungsgefahr: 100% (sehr freundlich, guter Service, Hammer Aussehen)


    Ich für meine Teil, bin um eine Erfahrung (des Dreiers mit 2 TS) reicher. Es war an sich schon geil, sollte man mal versuchen :D
    Aber so schnell wird es wohl nichts wieder, denn
    1. 200 Euro in so einer kurzen Zeit verpulvern schmerzt schon:)
    2. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine der beiden nicht so dolle ist, ist hoch.
    3. Es eh sehr selten angeboten wird:)


    LG

  • ganz toller Bericht Danke dafür.



    Von der conde also der mit dem guten Service hätte ich gerne ein Bild. Vermute finde eines auf ts ladies Thüringen ?


    Edit. Gefunden. Beide optisch sehr reizvoll

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!