Der Transen-Adressen - Thread für Deutschland - Locations, Bordelle mit Transsexuellen in Deutschland

  • Da im Forum immer mal wieder die Frage auftaucht, in welcher Gegend man Shemales und Transsexuelle in Deutschland finden kann, dachte ich mir, dass ich hier mal ne Art Sammelthread mit allen bekannten Adressen anfange, wo fast imm Shemales zu finden sind.


    Ich mache auch gleich mal den Anfang, was mir so an Adresse einfällt und was ich allgemein zu der jeweiligen Location sagen kann.

    MAGDEBURG, Wasserkunststr. 27



    Eine Adresse in Magdeburg, welche es schon seit vielen Jahren gibt und im Grunde genommen auch eigentlich die einzige bekannter Adresse für Transen in Magdeburg

  • In Leipzig im "Casa Bella" sind meist auch 1 oder 2 Transen anzutreffen.


    Ist auf 2 Häuser/Adressen verteilt:


    Leipzig, Rolf-Axen-Straße 5



    Leipzig, Demmeringstraße 28


    Homepage

    Alles kann, nichts muss ...


    Jamina, Vania Luhan, Alexa, Valerie, Yara Doutel, Vanessa Kosta, Gabriella, Kim, Paloma, Sophia, Luna Kiss, Antonella, Sonya, Camilla Deluxe, Fernanda, Leona Andrev, Viktoria, Bebel, Vick, LingLing, Aline Mel, Bruna, Kenya, Pinky, Rafaela XXL, (to be continued)…

    Einmal editiert, zuletzt von Nasty () aus folgendem Grund: Habe mal die Adressen ein wenig erkennbarer gemacht

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!