TS Carolayn, TS Lady in Dortmund, Am Südwestfriedhof 43 / 015775520098 / Erfahrungsbericht

  • Hi,


    nach dem mein Date mit Angelika (von Katalonien) heute Vormittag in D'dorf nicht ganz so gelaufen war, wie erwartet (-> XXXL Angelika) habe ich noch einen Abstecher nach Dortmund zu Carolayn gemacht. Ich hatte sie ja schon mal besucht (-> Kurzberichte: TS Aisha Krefeld / TS Karina / TS Carolayn / TS Ela / TV Ramona (Nachtrag: TS Aysha)) das lief auch noch ganz so wie erhofft damals in Herne. Sie hatte etwas Zeitdruck.



    Nun ja, also 2. Versuch. Und ich habe es wirklich nicht bereut. Bei ihr ist in Dortmund leider etwas wenig los, sagte sie (verstehe ich nicht, da die Auswahl afaik in Do. ja nicht gerade riesig ist).
    Pech für sie, Glück für mich :D


    Sie ist regelrecht über mich hergefallen und hat sich diesmal extra viel Zeit genommen. :party1: So dass ich meine Meinung von ihr revidieren muss.


    Wiederholungsfaktor 70 % 100 %



    Sie ist bis einschließlich Samstag noch hier:




    015775520098
    Am Südwestfriedhof 43
    44137 Dortmund
    bei TS Carolayn



    Dann zieht sie nach Barcelona und anschließend ist sie in Kolumbien und besucht ihre Familie.


    Nachtrag: 200 4 60 war der Kurs (all inkl. mit Spritz-Spritz :D - war mir heute nach)


    Erstens: Es kommt alles anders und zweitens: als man denkt

  • Kostenpunkt toby ? Und hast du im Lotto gewonnen, ich glaub du hattest 3 kostenintensive dates in weniger als 1 Woche :D

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!