Erfahrungen mit TS Mimi Parker in Bürstadt? Tel. 0152-38817093 / 0152-13527328

  • Hallo zusammen,


    Kennt wer TS Mimi Parker zur zeit in Bürstadt?


    Fotos sahen ganz vielversprechend aus.


    Geschlecht:transsexuell
    Körpergröße:1.70 m
    Oberweite:75 D, fest
    Typ:Latina
    KF:38
    Intim:total rasiert
    Haare:schwarz, rückenlang, glatt
    Augen:braun
    Haut:mittel
    Sprachen:Deutsch, Spanisch
    Verkehr:GV
    AV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV
    GF6
    Service für:Herren
    Service:ZK







    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    AV bei Ihm
    EL
    Mast.
    Badeservice
    Duschservice
    extra langes Vorspiel
    RS
    Fuß- / Schuherotik
    Verbalerotik
    Treffen:mit Termin







    ohne Termin
    Massagen:erot. Massagen







    HE
    Body-to-Body-Massage
    Intim-Massagen
    Fetisch / Softbizarr:FS







    NS aktiv



    NEU NEU NEU!


    TS MIMI PARKER!


    Trans Mimi Parker hat einen sexy Body mit scharfen, weiblichen Kurven, einer schönen, großen Oberweite und ein hübsches Gesicht
    mit sinnlichen Lippen.


    Lass Dich von ihrem Top-Service verwöhnen!
    Geile Franz-Spiele aktiv und passiv, feurige, fe*chte Z*ngenküsse
    und heißen Sxx


    ALSO RUF AN!


    Tel.: 0152-38817093

  • hi


    war am donnerstag bei ihr muss sagen vom aussehen finde ich sie in echt besser als auf den fotos.
    preise waren standart habe 100430 gebucht, die verständigung ist fürs nötigste langt es, aber mehr auch nicht. ihr deutsch ist für die preis verständigung ausreichend, english gefühlt noch schlechter als deutsch. Die details des dates lass ich mal weg. Französch von ihr war ok. Zungenküsse gabe es nur kann spärlich man merkte sie wollte das nicht so. Die Schwanz bilder von oben sin ganz klar gefakt sind man glaube ich auch so.
    wobei ich finde si hätte das garnicht nötig denn ihr schanz hat eine ordentliche größe so ca. 18x4,5 er ist leicht links gebogen.
    Da ich lieber passive bin kam ihr schwanz auch zum einsatz und das machte sie auch sehr gut erst doggy dann missio nochmal doggy dann habe ich von oben aufgesetzt dabei habe ich dann auf ihre brüste gespritzt. zeit druck ihrere seits wurde nie gemacht. war ca. 25 min bei ihr was aber nicht an ihr lag.


    so jetzt zum fazit das date war ok alles wurde eingehalten,die optik bessser wie auf den bildern. denn aktiven part hat sie gut gemacht ging schon ordentlich ran. hat ihr glaube ich auch gefallen mich ordendlich durch zuficken.


    wiederholunggefahr liegt bei 70-80% also wenn zeitlich passt gehen ich wiederhin. aber jetzt extra termine oder längere fahren um zu ihr zukommen würde ich jetzt nicht.


    gruß chiller

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!