TS Antonella, Dresden, 0171-1683912 - meine Erfahrung

  • War letzte Woche Freitag bei Antonella in Dresden. Kurz angerufen, Adresse erfragt und vorbeigefahren (Erster Eindruck am Telefon sehr nett und freundlich). Was das Aussehen betrifft, muss ich sagen, dass sie noch besser ausschaut als auf den Bildern(wobei KF 36 durchaus stimmen dürfte), sodass ich sehr gerne bleiben wollte. Kurze Preisverhandlung, statt der üblichen 150€ pro Stunde wollte sie (trotz anderer früherer Berichte aus diesem Jahr) 200€. Da ich aber nur 150 hatte, einigten wir uns auf eine Stunde gegenseitig französisch, Verkehr einseitig. Ihr Penis ist klein, aber an der Basis recht dick. Ihre Französischkenntnisse sind nicht schlecht, auch Deepthorat dabei (nicht so einfach bei mir), und würde ich als gefühlvoll bezeichnen. Insgesamt angenehmer girlfriendsex, wobei bei uns leider die chemie nicht komplett gestimmt hat. Sie wirkte manchmal etwas abwesend. Das (und der ursprünglich aufgerufene Preis [Spekulation]) könnte aber auch daran gelegen haben, dass sie eigentlich schon dabei war ihre Sachen für die Abreise am nächsten Tag zu packen. Trotzdem ist sie meiner Meinung nach eine ganz liebe und freundliche Person. Bei uns hat es halt leider nicht ganz gepasst. Wer auf Kuscheln und Girlfriendsex steht, ist bei ihr dennoch an der richtigen Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!