SHAKILA AUS KÖLN, eine Transe zum verlieben - mein Erlebnis mit der TS

  • Hallo zusammen.


    Wollte endlich mal wieder einen Bericht schreiben. Hab heute wieder Shakila besucht. Bin eigentlich nur noch bei ihr, so ca. 2 mal im Monat. Sie ist echt der Hammer. Sie hat einen 1a Körper und ist in meinen Augen sehr hübsch. Also wir haben ordentlich geknutscht und mit gegenseitigem Blowjob weiter gemacht. Dabei habe ich immer wieder ihren tollen Körper geküsst und gestreichelt. Habe sie dann im doggy gefickt und nachdem ich gekommen bin, halbsteif eine Zeit lang weiter gemacht. Als sie mir dann den Gummi abzug, könnte ich nicht anders und habe ihr nochmal auf den Körper gespritzt... Ist mir so schnell hintereinander noch nie passiert... Dann hatten wir etwas gekuschelt und gequatscht. Ein wenig später hat sie sich auf mein Gesicht ersetzt und ich habe Ihren göttlichen Hintern solange mit meiner Zunge bearbeit bis sie mir auf die Brust gespritzt hat. Während dessen hat sie meinen kleinen mit Blowjob und Handjob bearbeitet.. Oh mann... War wieder fast davor, aber man wird ja auch nicht jünger. War insgesamt 1,5 Stunden bei ihr. Shakila ist eine sehr liebenswerte Lady <3 <3 <3 und mit wenigen Ausnahmen war ich die letzten fast 2 Jahre nur bei ihr. Wäre ich Single, wäre ich bestimmt noch öfter dort. Echte Suchtgefahr und ich bin jetzt gerade noch immer total geflasht. :thumbup: :thumbup:


    LG hemmimax

  • Max sehr geiler Bericht. :party1:
    Toll wäre wenn du einen link hättest, auf ts ladies Köln finde ich Shakila nicht. Auf Transgirls.de auch nicht .


    Ich würde gerne ihre Bilder hier anpinnen.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!