TS Bia XXL in Bremerhaven, Kistnerstr. 8 - Bericht

  • Hallo zusammen,



    ich bin neu hier im Forum und möchte euch gerne von meinem Besuch bei TS Bia XXL berichten.



    Vor einigen Jahren hatte ich zwar schon mal was mit einer TS, dass war aber unter starkem Alkoholeinfluss und wird daher nicht gezählt. Somit war das mein erster richtiger Besuch bei einer TS. Ich lese schon länger hier im Forum mit, habe mich aber nicht getraut einer Dame einen Besucht abzustatten. Doch irgendwann war das Interesse und die Lust so groß, dass ich es einfach gemacht habe. Ich hatte schon vorher einige TS hier im Norden auf dem Schirm, die mir sehr gefallen haben, aber bisher habe ich mich einfach nicht getraut. Doch jetzt ist die Wahl auf TS Bia XXL gefallen.


    Ich war am Donnerstag so gegen 13 Uhr da. Sie ist in der Kistnerstr. 8 in Bremerhaven zu finden.


    Ich bin ohne Termin auf gut Glück einfach mal hingefahren. Nachdem ich geklingelt habe wurde mir sofort die Tür aufgemacht. Ab in den 3 Stock und oben nochmal geklopft. Bia öffnete mir die Tür mit einem sehr schönen Lächeln, und in einem super sexy, kurzem und schwarzem Kleid. Mein erster Gedanke war WOW, ist die hübsch. Ich war sehr aufgeregt und sehr nervös! Sie bat mich rein und führe mich gleich ins Zimmer. Ich habe ihr gleich gesagt, dass sie die erste TS ist die ich besuche. Sie gab mir sofort das Gefühl, dass ich bei ihr richtig aufgehoben bin und mich einfach nur entspannen soll! Wir regelten kurz das Geschäftliche 100430. Ich sagte ihr, dass ich sie blasen und ficken will. Sie lächelte nur und sagte: „Ist OK“. Sie bot mir das Bad an, dass ich ach annahm. Die Wohnung und das Bad waren sauber. Als ich geduscht aus dem Bad zurück war, kniete sie schon auf dem Bett und winkte mich zu sich. Sie sah, dass sich meine Nervosität noch nicht gelegt hat. Sie zog langsam ihr Kleid aus und schon sah ich ihre wunderschönen und sehr gut gemachten Brüste. Sie nahm meine Hände und legte sie auf ihre Brüste. Sie fühlten sich sehr gut an und ich fing an, an ihren Brustwarzen zu knabbern. Sie begann dabei meinen Schwanz an zu massieren. Ich zog ihr das Kleid und den String runter und tastete mich an ihren Arsch ran. Da ich nicht so auf Silikon im Hintern stehe, war das leider nicht so geil. Trotzdem war es nicht so schlimm. Er war mir aber einen tick zu hart. Ich fragte sie ob ich ihr Arschloch lecken kann, und sie drehte sich sofort um. Es war schon sehr geil. Sie drückte meinen Kopf etwas fester ran, damit ich sie mit meiner Zunge richtig ficken kann. Dabei tastete ich mit der Hand an ihren Schwanz, der langsam hart wurde. Sie drehte sich um und ich fing an ihren Schwanz zu blasen. Ihr Schwanz ist echt groß und ziemlich dick Es war genauso geil, wie ich es mir vorgestellt habe! Sie drückte ab und zu meinen Kopf runter, damit ich ihn so tief nehmen kann wie möglich. Zwischendurch fragte sie ob sie mich ficken soll, was ich aber nicht wollte. Kurz danach gummierte sie mich mit dem Mund und begann mich zu blasen. Das hielt ich leider nicht so lange durch. Zum Ficken ist es leider nicht mehr gekommen, aber es war trotzdem ein sehr geiles Erlebniss!



    Ich ging nochmal kurz unter die Dusche und zog mich wieder an. Wir unterhielten uns noch etwas. Sie erzählte mir, dass sie aus Brasilien ist und am Sonntag wieder zurückfliegt. Danach wird sie wohl erst mal in Portugal arbeiten.



    Wiederholungsfaktor 100 %!!!



    Ich hoffe, dass der Bericht nicht zu lang geworden ist, aber fürs erste Mal wollte ich etwas ausführlicher berichten.



    Viele Grüße Der-Bremer80

  • Superbericht . Alle wesentlichen Infos waren drin und du hast auch an die Bilder zum anpinnen gedacht. :party1:


    Ich fand den Bericht auch nicht zu lang, einzige sache, die ich anders machen würde, ich würde den Text durch etwas mehr Absätze (mittlerer teil ) strukturieren, damit man ihn leichter lesen kann.


    Bitte mehr davon :D

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!