TS Wendy in Fürth - Infos und Erfahrungen mit der Transe

  • Adresse:nichts9
    Kontakt:Tel.:Typ: Latina
    Bericht:Dauer (Minuten):Übereinstimmung: jarasiert: ja


    Frage / Erfahungsbericht / Info zu Shemale, Transsexuellen bzw. dem Date:
    Nachdem ein zweiter Besuch letzten Freitag bei Lenah wegen Terminproblemen nicht zu Stande kam (hab mir mit dem Bericht offenbar selbst ins Knie geschossen...) entschloss ich mich zu Wendy zu gehen.
    Angerufen, Termin gemacht. Übliche Preise, 100/30, 150/60 wobei abspritzen normal 50€ extra kosten sollte. Aber dazu später.




    Aufgemacht hat mir eine junge, hübsche Frau in "Schlabber-Hose" und T-Shirt, die sich als Wendy vorstellte. Ich war - trotz der lässigen Klamotten und irgendwie unbeholfenen Art - positiv überrascht. Sie wirkte – vielleicht gerade wegen ihrer natürlichen Aufmachung - ziemlich sexy. Auch war sie mit knapp unter 1,70 zierlicher, als ich erwartet hatte.
    Nachdem ich zudem ein paar meiner rudimentären Spanischkenntnisse mit ihr gewechselt hatte, war eine gewisse - nicht gespielte - Grundsympathie vorhanden. Und so - trotz mangelnder, aussagefähiger Berichte - nahm ich die Stundenvariante für 150.




    Nach dem Frischmachen unter der Dusche gingen wir plaudernd ins Zimmer zurück. Mit etwas Musik im Hintergrund entledigten wir uns der restl. Klamotten und näherten uns behutsam aneinander. Mit sanften Küssen an Hals und Ohr umarmten wir uns, und unsere Hände erkundeten jeweils den Anderen. Ihr Schwanz reagierte auf meine Berührungen sofort und stand - ebenso wie meiner - schon auf halb acht.
    So ging es eine ganze Weile, und irgendwie hatte ich das Gefühl, das sie nicht so recht wusste, was sie als nächstes tun sollte. So beschloss ich die Initiative zu ergreifen, dirigierte sie rücklings aufs Bett und wanderte langsam mit meinen Lippen an ihrem Hals herunter, liebkoste ihre - man(!) echt geil gemachten - völlig natürlich wirkenden Handvoll-C-Cup-Titten, die sich angenehm weich und nahezu (fast) echt anfühlten.
    Irgendwann war ich unten angekommen, wo mich ihr bestes Stück bereits in (freu!!!) voller Größe und Härte erwartete. Ihr Teil entspricht der allg. "Normgröße" ist aber nach oben hin gebogen.
    Ich begann mit einem sanften Blaskonzert. Unter leisem Stöhnen vergrub sie ihre Hände in meinen Haaren und in einem langsamen und kaum merklichem Rhythmus hob und sank sie dabei ihr Becken. Aus den Augenwinkeln konnte ich sehen, wie sie die Ihren geschlossen hatte, den Kopf in den Nacken verdrehte und ihre Nasenflügel bebten. Bingo!!! Sie schien es wirklich zu genießen, und das törnte mich selbst natürlich auch noch mehr an. Ich vergrub beide Hände unter ihren niedlichen Arsch, hob ihr Becken an und wanderte nun immer wieder über Eier und Damm zu Ihrer gut riechenden Rosette hin. Als ich mit meiner Zunge intensiv über ihren Anus fuhr, stöhnte sie merklich auf vor Lust, krallte sich fest in meine Haare und verdrehte ihren Körper. Sie war jetzt ohne jeden Zweifel selbst geil und – früher hätte man wohl gesagt - reif wie eine Pflaume...
    Ich drehte uns behutsam auf die Seite und sie zog mich zu ihr hoch. Sie küsste mich flüchtig auf den Mund doch bevor ich ihre zarte Annäherung erwidern konnte knabberte sie an meinem Ohr uns saugte sich an meinem Hals fest. (Das Andenken habe ich noch heute ;-))))) – gut, dass ich Single bin.. XD
    Dann warf sie mich auf den Rücken und fing nun ihrerseits an, mich gefühlvoll zu blasen. Ihre weichen und voluminösen Lippen sind ihr ganz offensichtlich von Mutter Natur speziell für diesen Zweck geschenkt worden…
    Ich war jetzt so spitz, dass ich sie stoppen mußte. Denn diesen naturbelassenen Teeny-Arsch wollte ich mir zudem auf keinen Fall entgehen lassen. Sie krabbelte an mir hoch und setzte sich auf mich.
    Mein Schwanz lag nun knüppelhart zwischen ihren herrlichen Arschbacken eingeklemmt, während sie mich so mit leichten Beckenbewegungen wichste und mich aufforderte dabei ihre Brüste anzufassen. Ich war jetzt fast blind vor Geilheit und so schnappte sie sich ein Gummi und nur mit etwas Spucke benetzt, sattelte sie sehr behutsam auf… das Eindringen ging erstaunlich leicht, und dass obwohl sie richtig eng gebaut ist.
    Sie ergriff meine Hände und leicht nach hinten gebeugt, fing sie an mich in bester Cowgirl-Manier zu reiten. Ihr Schwanz ragte dabei die ganze Zeit fest in die Höhe und als sie merkte, dass es mir bald kommt, führte sie meine Hand zu ihrem Ständer um synchron zu ihren Fickbewegungen selbst gewichst zu werden. Es kam jetzt Gf6-Feeling pur auf… Ich bekam einen heftigen Orgasmus und während ich noch in ihr zuckte und Ihren Schwanz fest umklammert hielt, spritze sie zu meiner völligen Überraschung in hohen Bogen auf mir ab. Ihr erste Schub landete mir mitten im Gesicht, der Rest wurde unter leicht unterdrückten Schreien auf meiner Brust und Bauch verteilt… lächeln blieb sie noch kurz sitzen, doch als sie abstieg, und so, als ob sie aus einer Art Trance aufwachte, sagte sie so etwas wie, "das war nicht geplant... naja, aber trotzdem schön...“ Ich nehme an, sie dachte darüber nach, kurz Ihre Kontrolle verloren zu haben, und dass missfiel ihr wohl…
    Sie holte Zewas zur Reinigung, wobei sie hier wieder plötzlich diesen Eindruck der leichten Unbeholfenheit und der leichten Distanziertheit auf mich machte... Anschließend gab es noch eine - wenn auch einfache - aber sehr angenehme Massage.




    Dann lagen wir noch eine ganze Weile nebeneinander und plauderten. Dabei klingelte das Telefon ein paarmal, und sie ging auch ran. Aber das war für mich in Ordnung, schließlich waren wir ja im Grunde genommen fertig. Auffallend war nur bei einem Telefonat, dass sie plötzlich ziemlich patzig wurde. Irgendjemand hatte sie gerade nach AO gefragt... ^^ Leute, Leute… so was geht gar nicht… Auch wenn es sicher recht unprofessionell ist, am Telefon
    so auszuflippen…
  • 2ter Teil:


    So, eigentlich könnte mein Bericht hier jetzt enden und ich habe lange überlegt, ob ich die weiteren Erlebnisse hier teilen soll. Aber irgendwie sind diese Erkenntnisse auch ein wichtiger Bestandteil meines eigenen Bildes von Wendy.


    Während wie also so über Gott und die Welt plapperten, schaute sie mich aus heiterem Himmel plötzlich ziemlich ernsthaft an und fragte mich, ob es mir wirklich mit ihr gefallen hätte. Ich meine nicht diese typische Frage nach dem Sex, wenn dich die SDL nach dem Koitus fragt "Na Schatzi, hat es Dir gefallen?" – Nein, ihre Frage war weitaus ernster gemeint. In Ihrer Frage schwangen sichtliche Selbstzweifel mit.
    Mit wohl bedachten Worten sagte ich ihr "ja", aber dass sie auf mich nicht den Eindruck einer "Professionellen" machte. Es seien gewisse Kleinigkeiten, an denen man es merkt, z.B. Ihrer Aufmachung an der Tür, oder dass es trotz offensichtlicher Sympathie keine richtigen (Zungen-)Küsse gäbe, sondern sie immer im letzten Moment ausweicht (für meine persönlichen Maßstäbe, eigentlich ein NoGo, da dies die ganze Stimmung / Illusion kaputt machen kann), und das trotz ihrer sicher nicht vorgetäuschten Geilheit immer eine latente Distanz da zu sein scheint.


    Ich hatte ganz offensichtlich bei Ihr den Nagel auf den Kopf getroffen. Nach einer kutzen Weile des Schweigens, erzählte sie mir, dass sie erst vor 9 Monaten angefangen habe in dieser Branche regelmäßig zu arbeiten. Sie eigentlich einen festen Wohnsitz in Deutschland und einen anderen Beruf habe (den ich hier nicht verrate) und sobald es ihr möglich sei auch wieder damit aufhören zu wollen. Sie hasse regelrecht diesen Job. Und wenn der Freier ihr nicht sympathisch oder er ungepflegt ist, dann gäbe sie sich auch keine Mühe in der Hoffnung, dass derjenige nicht wiederkommt. Sie brauche halt das Geld und habe eben zurzeit leider keine andere Möglichkeit. Sie sei sich auch sehr bewusst, dass sich ihr Verhalten "geschäftsschädigend" auswirke, speziell auch wegen negativer Berichte in den Foren.


    Fazit:
    Ich muss sagen, bei Wendy bin ich hin und hergerissen. Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt einen Bericht verfassen soll, da viele Dinge, die sie mir erzählt hat, ja eigentlich recht persönlich sind. Dennoch möchte ich meine persönlichen Eindrücke in Ihrer Gesamtheit darlegen, auch um ihr als Person und nicht bloß ihrem Service gerecht zu werden.


    Auf der einen Seite ist Wendy eine sehr offene und sympathische junge Frau von 23J. Vom Erscheinungsbild her, muss ich sagen, spielt sie ganz oben in der Champions League. Ihr Aussehen ist fast ausschließlich natürlich und nicht künstlich übergetunt, wie bei den meisten Latinas. Die Fotos stimmen mit der Realität 1zu1 überein, was Seltenheitswert hat.


    Auf der anderen Seite, ist vieles bei aber auch extrem sympathieabhängig. Ich denke, wen sie nicht mag oder aus irgendwelchen Gründen abstoßend findet, der droht bei ihr mit Sicherheit aufs übelste abgezockt zu werden und das ist in dieser Branche recht unprofessionell. Hier merkt man ihr einfach zu deutlich ihre Jungend und die damit zwangsläufig einhergehende gewisse Unerfahrenheit – in Lebens und in sexueller Hinsicht- durchaus an.


    Ganz im Gegenteil zu meinem kürzlichen Erlebnis bei Lenah, die in jeder Hinsicht sicher auch bei Ihr nicht ganz sympathischen Gästen noch eine Top-Professionelle Einstellung an den Tag legt.


    Ob es eine Wiederholung bei Wendy gibt, kann ich (noch) nicht sagen. Auf der einen Seite haben wir uns ziemlich gut verstanden. Trotzdem war die ganze Zeit immer diese latente Distanz zu spüren, die sich zu jedem Zeitpunkt als Illusionskiller auswirken kann (ich sage kann, nicht muß). Ich denke, dass bei Öfteren Begegnungen durchaus auch das letzte bisschen Eis gebrochen werden und sie sich dann auch zu 100% hingeben kann.


    Aber im Grunde genommen sind diese Überlegungen zunächst erst mal zweitrangig, da Wendy schon wieder weitergezogen ist.
    Nach allem Für und Wider, möchte ich trotzdem eine bedingte Empfehlung aussprechen.
    Wer eine sehr junge und schon spektakulär “natürlich aussehende“ Teeny-Latina mit "Normalmaßen" sucht,und eine gewisse Unbeholfenheit und Unerfahrenheit im Bett aufregend findet, der ist bei Wendy sicher gut aufgehoben. Voraussetzung sind aber zwingend Sauberkeit, gepflegtes Äußeres und eine gute priese Sympathie. Im Grunde genommen alles Selbstverständlichkeiten, denn schließlich gehen wir als Freier mit recht ähnl. Erwartungen zu den Damen, oder?


    Und noch etwas: Aufgrund ihres jungen Alters ist Wendy ganz sicher auch nichts für Männer über ca. 45 Jahren, ohne irgendjemand beleidigen zu wollen. Mit meinen eigenen 43-Lenzen bewege ich mich ganz sicher sehr, sehr nah an ihrer Schmerzgrenze. Vielleicht hatte Ihre gewisse Distanz auch hier ihre Wurzeln. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich von den meisten Frauen stets auf Mitte 30 geschätzt werde.


    Ich hoffe auf diese Weise dem Einen oder Anderen, der Wendy auf ihrer Deutschlandreise besuchen möchte, geholfen zu haben.


    PS: vielleicht kann einer der Moderatoren hier, den Bericht mit dem im PLZ-Bereich „Wendy, Real oder Fake?“ verlinken, dort sind Ihre Bilder hinterlegt. Verbindlichsten Dank.

  • Sehr geiler Bericht . Da geht man richtig mit :D


    Danke für Deine Einschätzung zu ihrer Situation in dem zweiten Teil deines Beitrages


    Hier wie gewünscht der Link zu dem anderen thread mit ihren Bildern



    TS Wendy - Real oder ein weiterer Fake?


    Edit
    2 Bilder sofort rein da muss man wegen des conterfaits nicht immer hin und her springen


  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!