Jennifer XXL aus Venezuela in Karlsruhe (0152-04348092) - Bericht


  • Ueber drei Damen mit Namen Jennifer sind Berichte im Forum vorhanden.Die Zuordnung was zu wem gehoert faellt schwer.
    Deswegen als Anhang ein Bild der Jennifer XXL die ich heute besucht habe.
    Alle meine Erwartungen sind bei ihr fuer mich erfuellt worden. Sie weilt derzeit in Karlsruhe fuer 1 Woche.
    Sie hat ein freundliches nettes Wesen. Sie hat ein huebsches Gesicht , ist gross gewachsen ca 180 cm, einen kraeftigen koerperbau welcher jedoch wohl
    proportioniert ist mit den Rundungen an der richtigen Stelle.
    Ich hatte die Variante 100 fuer 30 gewaehlt mit FO und aktiven Part durch sie.
    Nach schoener Kuschelouvertuere durfte ich ihren schoenen leckeren Schwanz bearbeiten.
    Dieser wuchs dann auf beachtliche ca 22 x 5 cm bei steinharter Konsistenz, was mir etwas Furcht
    einfloesste.
    Sie drang jedoch behutsam in mich ein. Anfangs war dies ein wenig schmerzhaft jedoch lustvoll.
    Darauf folgt ein Feuerwerk von Aktivitaet in verschiedenen Stellungen fuer etwa 15 Minuten.
    Sie schien dabei nicht zu ermueden und sogar Spass dabei zu haben. Fuer mich war es einer
    meiner besten TS Erlebnisse der letzten Jahren. Endlich kam die explosionsartige Erloesung.


    Ich kann sie ohne Einschraenkung 100 prozentig weiterempfehlen.

  • schöner Bericht . Echte 22x5 sind ne Hausnummer.
    Die wäre auch etwas für unseren chat Karlsruher dido.

  • Ich war heute bei Jennifer xxl in Karlsruhe, Karlstrasse 78.

    Per whatsapp angekündigt das ich ca 15.30 Uhr kommen möchte, mit Service wünschen.

    Kurz vorher da angekommen und nochmal geschrieben das ich gleich kommen kann, sie hat per Sprachnachricht geantwortet, ich soll sie anrufen wenn an der Türe bin.

    Gesagt, getan: sie machte auf und ich hoch zu ihrer Wohnung.

    Sie sieht noch so aus wie auf dem Foto im ersten Bericht.

    Im Zimmer herzlich begrüßt und gefragt wie lange ich bleibe: 100 für 30 min, und ihr gleich mal an den freihängenden Schwanz gefasst.

    Auf dem Bett erst mal den Schwanz in den Mund bekommen, und der war schlaff schon groß.

    Sie über mir hat mich gleich tief in den Hals gefickt, mit würgen meinerseits was sie antörnte noch weiter in mir zu verharren.

    Nach ca 10 min fragte sie ob ich gefickt werden will, was ich mit ja beantwortet habe, und gleich nach Poppers gefragt habe , bei dem riesen Teil ( 20x 5,5 bis 6 cm ).

    Nach einem Zug aus der Amsterdam Flasche meinerseits zog sie ein Kondom über und setzte bei mir an, langsam aber sicher drückte sie ihn komplett bis zum Anschlag rein.

    Sie war verwundert das das so gut ging,(ich hatte gestern noch mit einem 24x6 und einer Silikonhand vorgearbeitet).

    Jennifer hat mich dann ca 15 Minuten mal mehr mal weniger hart durchgefickt, wobei mir immer wieder Lusttropfen gekommen sind, kein Wunder bei dem Prachtexemplar.

    Leider konnte ich nicht richtig abspritzen, wohl wegen Poppers.

    Sie meinte ihr macht Poppers gar nichts , sie kann schnüffeln und dann richtig geil ficken und auch spritzen.

    Also die halbe Stunde war um und ich meinte ich kann nicht spritzen. Sie ging kurz raus und kam dann wieder als ich eigentlich aufstehen und gehen wollte.

    Dann meinte sie ich soll mich konzentrieren und spritzen.

    Sie also wieder Kondom drüber und mich wieder 10 Minuten in aller Härte gefickt, aber meiner blieb leider schlapp.

    Ok, also meinerseits beendet.

    Noch ein paar Minuten nett unterhalten, wie geil ihr Schwanz ist und wie geil sie meine Pussi findet.

    Fazit: die Chemie hatte voll gepasst, Wiederholung 100%. :love:


    Ps.: Bitte Leute macht einen Termin und geht hin und habt Spaß, und schreibt nicht 100 Nachrichten und ruft nicht 10 mal an und nervt damit die Anbieterinnen, die sollen sich auf die netten Kunden freuen die Lust auf geilen Sex haben. Danke

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!