TS Thaira, Transe aus Kuba in Nürnberg - 0152-16818208

  • Adresse:DeutschlandNürnberg Regensburger Straße 39
    Kontakt:Tel.: 0152-16818208Typ: Latina
    Bericht:Dauer (Minuten): etwa 75 MinutenÜbereinstimmung: weitestgehendrasiert: ja


    Frage / Erfahungsbericht / Info zu Shemale, Transsexuellen bzw. dem Date:
    Servus miteinander,
    vorgestern war ich zur Mittagszeit bei Thaira aus Kuba, in Nürnberg in der Regensburger Straße 39.




    Anbei auch mal ein Bild, zumindest der Versuch eines hoch zu laden.




    Leute ich muss schon sagen, ich habe einen absoluten Riesenschwanz!
    Meiner müsste, da er etwas größer war als der von Thaira, so um die 24 bis 25 cm Länge haben.
    Thaira wirbt zumindest mit 23 x 6 cm - also sehr stattlich!
    Wenn der meine etwas größer ist, dann musste ich mich oder das Vermessungsamt sich gewaltig vermessen haben.
    Dem ist aber nicht so.
    Meine Latte ist nur durchschnittlich mit 16 Komma noch was, mehr nicht.
    Also wieder mal ein absoluter Schmarrn bei der Längenangabe.
    Das war mir aber auch absolut wurscht, da die Schwanzlängen der Ladies bei mir nicht maßgebend ist.
    Das war aber auch schon das einzig Negative am Treffen.




    Bei der telefonischen Anmeldung musste eine andere Person am Apparat gewesen sein, denn die gute Thaira ist in Sachen Deutsch nicht unbedingt groß bewandert, im Französischen jedoch schon.
    Bei ihr angekommen, eine Stunde für die üblichen 150 Euronen ausgemacht und übergeben, danach kurz geduscht, sie war eben erst, was man auch roch.
    Das Apartment teilt sie scheinbar mir einer Bio, die aber nicht sichtbar war.




    Zuerst etwas Schmuserei, ZK's kamen nach und nach und nicht zu knapp. Von ihrem Lippenstift war ich ganz schön verschmiert, da brachte sie mich lachend ins Bad und zeigte mir die Schmiererei.
    War mir aber egal, da im Laufe der nachfolgenden Action ich wieder einiges an ihr ab rieb.
    Wieder im Bett kam schnell die Entdeckung, dass es keine 23 x6 cm wurden, egal, doch hart und sauber. Sie war gut beim Blasen und ich scheinbar auch. Sie leckte mir die Eierchen und auch das Hintertürchen. Ehrensache, dass ich es ihr gleich tat.
    An ihrem Hintereingang merkte man deutlich ihr Zucken beim lecken. Als Belohnung bekam sie gleich ein paar fette Klapse auf ihren strammen Hintern, was ihr gefielt.
    Sie wollte unbedingt gefickt werden und schob meinen schon in Position um mir zu zeigen was sie wollte.
    Tütchen drauf und eingelocht. Allerdings eng war ihr Hintereingang nicht unbedingt, da wurden schon etliche Kilometer Rohre verlegt.
    Um nicht zu kommen ließ ich sie ran und sie schob mich in verschiedenste Positionen zum nageln.
    Um es etwas länger aushalten zu können, denn egal ob groß oder klein, manchmal früher oder manchmal etwas später, kommt bei mir der Punkt wo ich abwinken muss. Dann wird es unangenehm. Dagegen gab es etwas Poppers und es machte Spass.
    Sie zog ihn dann raus und spritzte mir über Brust und Gesicht, war okay.
    Mich bließ sie dann wieder hoch und ich tat ihr dann das Gleiche an. Eben Auge um Auge.




    Danach ging es getrennt unter die Dusche und ich bekam noch eine angenehme Massage.
    Anschließend nochmal geduscht.




    Fazit:
    Schwanzangaben Blödsinn, ansonsten eine absolute Empfehlung.
  • Servus miteinander,


    noch eine kurze Anmerkung.
    @ Olliver: "Herbe Schönheit" - richtig.
    What you see is what you get.


    Die Bilder stimmen, da wird man nicht enttäuscht.
    Sie ist jetzt schon die zweite Woche in Nürnberg, unter der selben Adresse, da wird jetzt bald Schluss sein.


    Nochmal Servus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!