TS Kassandra - Bericht zum Transvestiten in Würzburg

  • Hallo,


    diese Woche war ich bei Kassandra am Heuchelhof in Würzburg. Gleich vorweg, bei Kassandra handelt es sich eher um einen Transvestiten. Trotzdem ein schöner Körper mit weiblichen Zügen, um den ihn manche Bio-Frau beneiden würde.
    Ich buchte eine Stunde. Der Preis bewegt sich etwas unter den üblichen Satz für eine Stunde.
    Kassandra ist sehr Service orientiert. Alles Versprochene wurde eingehalten. Es gab sehr innige Zungenküsse. Das Blasen war vom Feinsten. Das ZA hat mich fast kommen lassen. Zwischendurch ging es sehr leidenschaftlich zur Sache. Ihr Schwanz hatte für mich die richtige Größe (so 17 x 3). Sie hat mich ausdauernd in verschiedenen Stellungen gefickt, bis es mir kam.
    Ich war etwas über eine Stunde bei ihr. Wahrscheinlich werde ich sie wieder besuchen, wenn sie in der Gegend ist.

  • Sieht echt lecker aus!


    Wenn sie geil knutscht und fickt, kann sie auch gerne ne etwas männliche Stimme haben. ;)


    Nur schade, dass es für mich ca. 1 1/2h bis zu ihr sind. Die bin ich nur einmal für Vanny gefahren, was sich allerdings mehr als gelohnt hat. :party1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!