Mein erstes mal mit einer TS :-) TS Andrea in Lübeck

  • Liebe TS-Fans,


    ich hatte heute mein erstes mal mit einer TS!


    TS Andrea heute noch in Lübeck und ab morgen Neumünster...




    Seit ca. 4 Jahren interessiere ich mich für eine TS. Hab viel gelesen und wurde neugierig!
    Ich habe mir ihr Profil bei SexNord angeschaut und war von ihren Fotos angetan...
    Es hat mir extrem viel überwindung gekostet Sie zu kontaktieren.
    30 min 80€ 1std. 150€... Ich hab dann Termin gemacht und war um 19 uhr da! Geklingelt,Sie öffnet die Tür, ich gehe rein und dann der Blick tief in die Augen! Ich war positiv überrascht von ihrem Aussehen! Hab auch schon viele negative Berichte gelesen, deswegen war ich eher skeptisch!
    Sehr sauber das Zimmer!
    Dann steht Sie vor mir in Starpsen, Hösschen und BH...Sie war sehr weiblich, Konffektionsgröße 36, sehr sanfte weibliche Stimme,...Ihr Zauberstab 18-20*5cm...
    Ich war sehr aufgeregt, mein Herz schlug schneller! Sie hat meine Verunsicherung gespürt! Wir standen uns gegenüber und haben über den Service geeinigt...ich wählte zum kennenlernen 30 min für 80€...
    Geldübergabe, dann kam Sie mir näher! Sie nahm meine Hand und fuhr zwischen ihre Beine! Ich streichelte ihren Schwanz...Sie genoss es! Dann hat Sie mich geküsst auf dem Mund:-) ich streichelte weiter, dann hat Sie ihr Hösschen zur Seite geschoben und ihren Schwanz rausgeholt! Frisch rasiert! Ich nahm ihn in die Hand und hab gezittert, dann hat Sie mich gebeten aufs Bett zu setzen! Und stand dann mit ihrem Schwanz vor meinem Gesicht. Sie legte ihre Hände an meinem Kopf und hat in meinen Haaren gespielt, dann kam Sie mir immer näher und schließlich hatte ich keine Wahl! Ich sollte ihren Schwanz in Mund nehmen! Es war etwas komisch, aber es gefiel mir...ich fing an zu blasen...ich merkte, es gefiel ihr, was ich da mache! Ich hab dann weiter gemacht und Sie zum stöhnen gebracht :)
    Dann kam Sie aufs Bett und kniete vor mir...ich sollte meine Kleidung ablegen, was ich auch tat! Ich kam zu ihr ins bett und lag auf dem Bauch und habe weigergeblasen! Sie hat sich über meinen Rücken gebeugt und mein Loch hinten mit Gleitgel eingecremt und hat mit dem Finger vorgedehnt! Dann Gummi drauf, ich lag auf dem Bauch, Beine auseinander und Sie dann langsam von hinten rangetastet...Sie hat ihn langsam reingesteckt...am Anfang tat es weh? Sie hat mir Küsschen auf Rücken und Hals gegeben zu Entspannung! Der schmerz war weg und jetzt legte Sie los! Erst langsam dann schneller und härter! Es war ein unglaubliches Gefühl, dass ich nie vergessen werde! Ich habe mich leicht seitlich mit dem Gesicht zu ihr gedreht und dann haben wir uns dabei geküsst als Sie immer wieder gestoßen hat! Und dann ist etwas passiert womit ich nicht gerechnet habe! Sie ist gekommen! Hat gelächelt u d bisschen gezittert! Ich fragte alles ok?! Sie ja ich bin gekommen, aber sowas ist mir noch nie passiert! Dann Sie rausgenommen! Sauber gemacht neues Kondom rauf...Stellungswechsel, ich auf dem Rücken meine Beine über Ihre Schulter und Sie rein mit ihrem Schwanz! Und dann wieder hat Sie mich gefickt! Dabei intensive Blicke in die Augen! Sie stöhnte! Ich habe gemerkt, dass die sympathien gepasst haben und es ihr auch spaß gemacht hat! Und dann passierte es schonwieder! Sie lächelt mich an und zuttert wieder und sagte dann auf Englich! I never have! Ich glücklich! Sie WixundFertig! Wieder sauber gemacht! Neues Kondom rauf! Sie liegt auf dem Rücken! Ich sollte Sie reiten! Ich setze mich langsam rauf und dann wieder rein in mein Loch! Das hat sich so gut angefühlt! Dabei hat Sie mir einen runtergeholt und mich gefickt! Und alle guten Dinge sind 3! Sie ist gekommen und ich auch auf ihren Bauch/Brüste!
    Sie meinte zu mir, dass Sie sowas nie hatte! Sie hat von meinem Sportler Arsch und Beine geschwärmt! Die Chemie hat einfach gepasst!
    Haben noch kurz rumgeknutscht und dann verabschiedet!


    Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen!
    Eine hübsche TS


    Ich hoffe ich konnte bei eurer Entscheidung helfen!


    Bei Fragen gerne anschreiben..,

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!