Mein Erlebnis mit TS Mireya Rinaldi in Hamburg - Winterhude

  • Hallo @ all,


    wie Olliver auch, stehe ich auf TS mit xxl Maßen. Dabei ist mir der Umfang wichtiger, als die Länge.


    Meine Anfrage nach Erfahrungswerten zu Jackeline xxl blieb bisher leider unbeantwortet und so entschloss ich mich gestern Nacht, spontan zu ihr in die Dorotheenstr. zu fahren.
    Da ich längere Zeit nicht mehr unterwegs war, war es ein kalkuliertes Risiko. Zudem hatte ich mir einen Text in spanisch übersetzt in dem stand was ich gerne erleben wollte. Gewissermaßen als Absicherung. :thumbup:


    Eingeplant hatte ich die üblichen 100 für 30. Einen Parkplatz in der Dorotheenstr und umliegend zu bekommen ist etwas schwierig. Auch oder gerade um 0:45 Uhr. Dort angekommen, klingelte ich und es öffnete mir TS Mireya Rinaldi, wie sich später herausstellte. Sie war leicht bekleidet, Pumps, halterlose Strümpfe und eine ungeschlossene Bluse. Ihr Arbeitsgerät baumelte gut sichtbar zwischen ihren Beinen, selbst im normalen Zustand war der erkennbar dick! :P


    Ich fragte nach Jackeline und sie sagte, dass Jackeline nicht da sei. Nun war ich doch sehr auf Jackeline fixiert und wollte eigentlich wieder gehen. Ich gebe zu, meine Blicke waren auf ihr Gerät ausgerichtet. Dann sagte sie, dass ich zu ihr kommen solle. Ich zeigte ihr meinen Zettel, sagte, dass ich nicht sicher bin und sie nahm meine Hand und führte sie zu ihrem Gerät. dann küsste sie mich und nannte mir beim küssen einen Preis , der etwas unter dem lag, was ich bereit war auszugeben.


    Wir küssten uns und ihr gerät wurde schnell hart und groß. Und vor allen Dingen echt dick! :thumbup:


    Da war meine Entscheidung gefallen und ich ging mit ihr. Ihr Zimmer war aufgeräumt und sauber, alles geordnet. Sie bot mir etwas zu trinken an und dann begaben wir uns auf ihr Bett. Ich zog mich aus, während ich sie blies. Kaum ausgezogen, gummierte sie ihren besten Freund, wies mich an in doggy zu gehen und trug Gleitmittel auf. Dann drang sie behutsam ein, bis ich mich entspannte. Und dann ging es los. Hammer...


    Mehrere Stellungen, Küssen und nach 20 Minuten etwa zog sie ihr Kondom herunter und kam mit ihrem xxl Freund zu meinem Gesicht. Ohne zu fragen spritzte sie mir ins Gesicht und auf den Körper. Ich machte es mir hierbei selbst und kam , während sie mein handling mit ihrer Hand fortsetzte . Dann stand sie auf und reichte mir mehrere Zewa fürs Gesicht und säuberte meinen besten Freund.


    Beim Verabschieden küsste sie mich erneut und ciao Baby... ggrrr.


    Im nachhinein sah ich mir Ihre Bilder in Modelle - Hamburg an. Die sind sicher schon einige Jahre her. Sie ist normal gebaut, nicht wirklich schlank. Ihr Arbeitsgerät hat mindestens den Durchmesser von Tiffany oder Ornella und ist von guter Länge. Da erste Eindringen war schon eine echte Herausforderung - danach wa r es einfach nur geil. Ihr Deutsch ist nicht gut, aber wir waren fast ausschließlich bei Körpersprache geblieben... da war es nicht wichtig. Sie ist nett, und sie bestimmt. Dabei ist sie zu 100 % aktiv! Sie hat eine schöne weiche haut, Ihre rüste sind mittelgroß.Die 30 Lebensjahre hat sie sicher längst überschritten und ist vom Typ ein wenig wie Ruby, nur kleiner und nicht so stämmig.


    Auf jeden fall ein echter Tip und 100 % Empfehlung. Das war wirklich ein tolles Erlebnis - so wie Man(n) es sich wünscht.


    [Blockierte Grafik: http://img148.imagevenue.com/l…95wlg0bcu9v_123_128lo.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://t03.ashemaletube.com/as…/e8/mireya_mi-320x480.jpg]


    Zudem habe ich heute mehrere Filme von Ihr gefunden


    http://www.ashemaletube.com/vi…ar-guy/?ct=15--1445778819



    ansonsten einfach Mirey Rinaldi googlen da gibt es einige Filme von ihr.



    :party1: :rolleyes: Absolute Empfehlung!

  • Boy ein richtig gut verpackter Bericht :thumbup: . Tolle unzensierte Fotos hast du auch. Ich wusste gar nicht, dass du auch gerne küsst :D ist bei den Damen auch sehr wichtig für mich. Diese Dame ist nach dem was du schreibst in jedem Fall eine Option. Schwanz so dick wie ornellas ist eine Hausnummer. Ich bin diese Tage etwas abgebrannt aber ich habe sie auf dem Radar. Ab jetzt. Dank deinem Bericht.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!