Ts Vivien aus Kolumbien in Fürth, Nürnberger Str. 121, Tel. 0151-45714776 - meine Erfahrung (aka Vivian)

  • War vorgestern bei Vivien in der Nürnberger Str. 121 und um es gleich vorweg zu nehmen, ich hab einfach kein Glück mit den Latinas. Sie sieht sehr gut aus und hat schöne Brüsten, die sich auch genau richtig anfühlen. Also schon in etwa wie auf den Bildern in ihrer Anzeige.
    Wir vereinbarten eine halbe Stunde, sie aktiv mit gegenseitig blasen. Nach gegenseitigem Gebläse wollte ich, dass sie den aktiven Part übernimmt, aber leider hat sie keinen hochgekriegt und sie bat mich, doch den aktiven Part zu übernehmen. Ein bisschen ungern hab ich das übernommen, weil ich ja nicht deswegen zu ihr gegangen bin.
    Die ganze Action war schon ein wenig distanziert mit ein wenig gespielter Begeisterung von ihr, und dann klingelte es an der Tür und schon war sie meinem Schwanz entsprungen und für 1 Minute weg. Irgendwie hat mir das das letzte Bisschen Lust geraubt und sie versuchte mich dann noch mit ihrem Schwanz zu beglücken, aber leider hat man wegen fehlender Steherqualitäten nix gespürt.
    Also alles in allem ein Reinfall. Nicht wirklich unnet, aber halt auch nicht das, wofür ich bezahlt hab. In Zukunft halt ich mich wieder an die Asia Girls, da erlebt man oft wirklich wunderschöne Stunden und hat nicht diesen blöden Nachgeschmack im Mund, dass man doch ein wenig gelöffelt worden ist.
    Wenn jemand auf ne wirklich hübsche TS steht und gerne aktiv ist, dann sieht die Sache vielleicht ganz anders aus - und vielleicht hatte die Gute auch nur einen schlechten Tag.... Vielleicht

  • War ja ein ziemlicher Reinfall. Mele was hattet ihr preislich und zeitmässig vereinbart? Zu fragen wie gross ihr gerät ist kann man sich angesichts des Geschehens ja sparen.



    Edit
    Ihr Gesicht kommt mir bekannt vor aber sufu hat nichts ergeben. Womöglich hiess sie zuvor anders. Weiss jemand wie?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!