TS TIFFANY XXL in Fürth

  • Hi war heute bei TS TIFFANY XXL in Fürth.


    siehe http://www.transgirls.de/trans…ts_tv_gallerie.php?id=855


    Telefon: 0162-7357340



    Am Telefon war sie sehr freundlich, auch wenn die Stimme schon eher männlich klang. Bin relativ kurz darauf bei ihr eingetrudelt. Bilder fand ich ziemlich echt/ relativ neu, wobei es dort auch sehr schummrig war (ist mir aber eigentlich auch lieber so). Würde sie auf so mitte 30 tippen. Ihre Titten in Natur habe ich nicht gesehen, weil sie ihr Top angelassen hat, und ich eigentlich auch nie so auf Titten gestanden bin :) Also war mir egal, aber glaub da waren schon welche :) Auf meinen Wunsch hin hat sie sofort Overkneestiefel angezogen,glaub das sind auch die von den Fotos, sah da dann schon sehr geil aus!


    Ich hab gesagt, würde gerne für eine Stunde bleiben und dafür waren 150 Euro angesagt. Französisch "optimal" (sagt man in Bayern so...), kommen von ihr war nicht vereinbart. Es gab in Folge ein Gemisch aus 69 und gegenseitig wixen, umklammern, schon geil. Keine ZK. Nach so 20/25 Minuten "netto-Sex" fragte sie mich, ob wir nicht gemeinsam kommen wollen. Da ich sehr darauf stehe, wenn eine TS kommt habe ich natürlich sofort eingewilligt. Sie hat mir dann auf den Bauch gewixxt, kam einiges, war echt geil und kurz darauf bin ich auch gekommen. Nach ficken war mir heute gar nicht so. Ihr "Prügel" ist übrigens wirklich nicht ohne. Die 24 cm sind ein ganzes Stück aufgerundet denk ich, aber die 6 cm kommen hin.


    Ich hätte liebend gerne weiter gemacht, aber sie meinte nach Ihrem/ meinem Orgasmus, wenn sie kommt, wäre Schluss, weil das ein Extra ist. Fand ich sehr schade, weil ich ja von der Stunde ausgegangen bin, und mir ein zweites mal erhofft bzw. erwartet hätte (zumindest von mir). Vielleicht war es auch ein Kommunikationsfehler, und ich hätte das mit ihrem "kommen" vorher abklären sollen??! Frau (TS) hat da ja am Tag auch nur begrenzte Kapazitäten ;)



    So war mir die relativ kurze Nummer für 150 doch zu teuer. Mehr Geld nachlegen wollte ich auch nicht, 150 Euro ist ja schon eine Menge Knete.



    Sie ist noch bis kommenden Sonntag dort.


    LG

  • Danke für den detaillierten Bericht snake. Ich habe gewühlt aber einen Vorbericht zu ihr nicht gefunden du hast also Pionierarbeit geleistet. Dass sie gespritzt hat ohne dass es vorher vereinbart war ist ein plus denke ich aber auf der anderen Seite wenn 1 Std vereinbart war kann sie es normal bei dem Preis nicht nach 25 Minuten für beendet erklären. Lässt einen blöden Nachgeschmack.


    Edit
    Wie du sagtest vielleicht auch ein Kommunikationsproblem.


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!