TS Sarah Frechen - meine Erfahrung mit dieser Shemale 0152-17459754

  • Hallo liebe gemeinde,


    also ich muss euch von 2 echt geilen erlebnissen erzählen ^^ !


    das erste war wie gesagt bei TS sarah in frechen also ich habe mir die süße schon öfters mal angeschaut und auch den einen oder anderen bericht durchgelesen.
    So und dann ab ich vor ca. 2 wochen den entschluss gefasst und weil ich gerade in der nähe war bin ich einfach vorbei gefahren ohne vorher mal anzurufen allerdings war es mittag wo ich mir dachte
    das ich gute chancen habe was sich dann auch bestätigte ^^ !


    ich also rein und dann stand sie vor mir und ich muss sagen wow sie ist eine echt süße und hat einen sehr guten körper !:)
    Allerdings konnte sie nicht so richtig glauben das ich zu ihr wollte woraufhin sie mich mehrermals fragte ob ich zu Tran will bis ich das verstanden habe
    hat sie ihr oberteil hochgezogen worauf hin ich ihren doch schon sehr geilen schwanz gesehen habe und nur geantwortet habe "Oh ja ich bin hier genau richtig" ^^


    naja jedenfall dann kurz das geldliche besprochen 50420 (gegenseitig blasen und sie fickt mich aktiv) was ich extrem geil finde bei den thaidamen das sie das anbieten weil es meist eh nie länger dauert als 20 min !
    jaa sie kurz das geld weggbracht und dann ging es auch schon los erstmal schön ihren schwanz geblasen der sehr sauber gewesen ist wo sie schon lust tropfen bekommen hat
    und sie mich unterbrechen musste weil sie sonst gekommen wäre .
    also sie gummi drüber und hat los gelegt erst doggi und wie hat ihren schwanz schön geil bis zum anschlag rein geschoben ich muss auch sagen er ist verhältnissmäßig für eine Thai groß ^^
    also schön enspannt und genossen wie sie mich genommen hat danach hat sie mich umgedreht und meine beine hoch genommen und mich missionar gefickt worauf hin sie auch einen
    gang hoch geschaltet hat und dann Booom ist sie gekommen ! es war echt total geil und das erste mal das eine Dame in mir gekommen ist (natürlich mit gummi) Worauf ich auch gekommen
    bin also kurz gesagt es war bis zu dem zeitpunkt mein geilstes erlebniss mit einer trans.


    Danach erstmal fallen gelassen im bett und durchgeatmet ^^ danach sagte sie mir sie hatte gestern pause weshalb sie so schnell gekommen ist was ich sehr geil gefunden habe ^^


    allerding glaube ich sie ist halt nicht bei jedem gerne aktiv .


    also kurzgefasst


    Preis leistung 10/10
    Ausehen 9/10
    Wohnung 10/10


    ps. die wohnnung das zimmer und das bett waren im übringen super sauber alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!