TS Dara in Köln - Erfahrungsbericht zur Shemale

  • Hallo zusammen,
    ich war vor knapp einer Woche bei TS Dara in der Huhngasse 40 zu besuch. Da es zwar einige gute aber auch eine negative Berichte gab war ich mir zuerst nicht sicher ob ich es riskieren soll. Es hat sich aber gelohnt!


    Ich bin spontan hingefahren. Habe geklingelt aber zuerst wurde nicht reagiert. Habe dann nochmal kurz angerufen und dann wurde mir auf mein Klingeln die Tür geöffnet. Hoch zu ihr in den 4ten Stock und rein in die Bude. zimmer war ordentlich und sauber. Ein paar Süßigkeiten stand für die Gäste auf dem Tisch.
    Sie wirkte im Gesicht deutlich maskuliner als auf den Bildern. Daher war ich mir zuerst nicht sicher ob ich bleiben oder gehen soll. Der Preis wurde mit 100€ für 30 Minuten benannt. Da sie die ganze Zeit gelächelt und gelacht hat habe ich mich dann entschieden zu bleiben. Ich bin dann schnell ins Bad und habe mich nochmal kurz frisch gemacht. Danach ist sie dann ins Bad und tat es mir gleich. Als sie raus kam griff sie mir gleich in den Schritt, zog mir die Boxershort runter und begann wild zu blasen. Man merkte das sie wirklich geil war und Lust hatte. Wir wechselten aufs Bett und wir legten uns so hin das wir uns gegenseitig oral verwöhnen konnten. Ihr Ding wurde schnell hart und sie begann wie wild zu stöhnen und es zu genießen (ihr Stöhnen wirkte nicht gespielt). Sie dreht sich auf mich so das wir in der 69er lagen. Sie wurde immer wilder und geiler und begann mir ihren Schwanz immer wieder tief in den Mund zu schieben. :thumbup: Man merkte ihr an wie sie immer geiler wurde. Das ganze ging dann ungefähr fünf Minuten so. Sie forderte mich dann auf ihren hintereingang zu lecken. Als ich dies tat wurde sie noch wilder und stöhnte wie verrückt. umso tiefer ich ihr die Zunge reinsteckte umso lustvoller stöhnte sie. Ihr Schwanz und ihr Loch waren sauber und schmeckten sehr gut!


    Sie genoß das Zungenanal und bedankte sich danach mit einem intensivem rimmjob bei mir. :party1: Sie wollte mich dann reiten, da ich aber lieber passiv sein wollte holte sie Gleitgel und Gummis. Kissen unter den hintern und dann dehnte sie mich zuerst mit ihren fingern vor und blies mich dabei. Dann setzte sie an und schob ihn mir langsam rein. Meiner bitte etwas langsamer zu machen kam sie nach. Als es dann nach einigen Minuten nicht mehr weh tat begann sie mich wie verrückt zu rammeln. Danach wechselten wir dann in Doggystyle und sie rammelte mich ausgiebig. Da es sehr heiß wurde im Zimmer öffnete sie das Fenster und wir bliesen und nochmal etwas gegenseitig. Dann wieder Kissen unter den hintern und sie schob ihn mir rein. Sie rammelte mich dann gut 10 min knallhart durch bis sie letztendlich abspritzte. Da ich noch nicht gekommen war fingerte sie mich noch etwas und ich wichste mich bis zum schluss. Nachdem ich gekommen war sanken wir beide fertig auf dem Bett zusammen.


    Danach gab es noch etwas smalltalk, ich wusch mich und zog mich an und ging zufrieden nachhause.


    Habe selten eine TS erlebt die so geil wurde und man ihr anmerkte das sie unbedingt ficken wollte. Super erlebnis. Ihre titten sind überings ganz gut. Sie hat einen leichten Bauchansatz und ungefähr 16-17x4cm. Wer passiv sein will ist bei ihr aufjedenfall gut aufgehoben und wird ordentlich durchgerammelt!


    TS Bebel ist ja zurzeit in der Stadt, weiß einer wie lange sie bleibt? sie steht schon lange auf meiner Liste aber leider bin ich nicht ganz fit und kann sie heute nicht besuchen.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!