TS SOL Paris XXL in HH-Hammerbrook - 0176-35172573 / 0176-68867139 - meine Erfahrungen mit der Shemale

  • <X :cursing: War heute bei ihr. 1. ist sie Welten von XXL entfernt, aber das schlimmste ist - und ich möchte mich kurzfassen - sie hat mir trotz vorheriger Klarstellung von mir: NICHT in meinen Mund spritzen!!! (Hatte sie auch verstanden und gefragt wieso nicht) - hat sie es trotzdem gemacht!


    Ich möchte auf andere Details von ihr gar nicht eingehen, aber sehe sie als eine absolute Gefahr an und ein No go einer DL! Sie hat mir in den Mund gespritzt obwohl ich dies nicht wollte.
    Desweiteren fand ich nachher eine kleine Wunde an meinem Schwanz wieder (wie von einem Fingernagel oder so..)

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!