TS ARANTXA, 0152-13141416 in Leipzig - Vorsicht bei dieser Shemale!

  • Bevor jemand fragt wie die Dame auf den Bildern so ist und es sich lohnt und so ... Ich war bei ihr und kann sie NICHT empfehlen. Wie üblich habe ich ich vor dem Besuch angerufen und Service und Preis vereinbart. Nach dem Einlass zum vereinbarten Termin hat sie auch schon kräftig an mir gekrabbelt (Küssen und Angrabschschen etc. das komplette Programm zum anheizen). Da ich die Masche aber schon von ihren Vorgängerinnnen kenne und darauf nicht mehr hereinfalle (dachte ich zumindest) habe ich NOCH EINMAL verhandelt und dabei schon das erste nachkobern erlebt. Ich hab aber lieb und nett ausgedrückt dass ich lediglich den am Telefon vereinbarten Betrag dabei habe und nicht aufrunden kann o.ä. So weit so gut, sie war dann doch einverstanden und hat gesagt okok Preis war ausgemacht wir machen das alles wie ausgemacht. Ich hab dann gelöhnt und es begann ...


    Erste Enttäuschung war ja schon das Erscheinungbild. Die Fotos im Netz sind wohl schon ein paar Jahre alt - gute 10kg sind hinzugekommen, aber es war immer noch ok für mich. Ich dachte mir "na gut was solls". Nachdem sie den ersten Teil der Kleidung abgelegt hatte (Waschung etc gab gar nicht) und ich ihren "kleinen" (jawohl kleinen - von 21 cm nicht zu reden, bestenfalls 17) hartgeblasen hatte und ein bissel Nahkampf angesagt war kam das Nachgekober Teil 2 - Absprachen werden also nach Geldempfang nicht eingehalten. Also für mich ist das übelste Abzocke. Ich hab dann schnelle zu Ende gemacht und bin abgedüst.


    FAZIT: NICHT zu empfehlen, Wiederholungsgefahr 0 % :thumbdown:

  • Danke für den Hinweis.
    So wie bei dir stelle ich mir idealerweise eine Warnung vor. Sachlich mit Details, ein Paar Worte zum schlechten Service, zum Verhalten und zum Aussehen im Vergleich zu den Bildern und keine emotionalisierten persönlichen Beleidigungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!