Claudia im Sudern aka Eva Rodriguez - Sehr Geil!!

  • Muss mich mal wieder positiv über den Sudern in Gelsenkirchen auslassen. Bin vor Weihnachten mal da gewesen, da zu der Zeit 4-5 Transen anwesend sein sollten. Leider sind mir diese gar nicht alle vorgestellt worden. Das war aber auch der einzige Wermutstropfen...


    Aber mal schön von vorne. Hingefahren bin ich so gegen 21:00 Uhr, ohne Anmeldung (bin lieber spontan unterwegs). Claudia hat mir die Türe geöffnet und mich in eines der zwei Zimmer geführt und zwar in das hintere der beiden Zimmer, so dass ich einen kurzen Blick in die Küche werfen konnte, in der sich mehrere Transenschönheiten tummelten. Im Zimmer hab ich mich auf den Stuhl gesetzt und bekam von Claudia ziemlich offensiv schon mal ihren Schwanz in den Mund gesteckt. Zur Einstimmung hab ich den dann auch schön hart geblasen und dann haben wir das finanzielle geregelt. Es war völlig klar, dass es Claudia werden würde (wie gesagt, eine andere Dame wurde mir auch gar nicht angeboten) und ich hatte auch eher das Gefühl, dass sie von vorne herein Bock auf mich hatte.


    Also, nach der Geldübergabe hat sich sich aufs Bett gelegt und ich habe ihren Schwanz weiter bearbeitet. Dabei hat sie mir Anweisungen gegeben, wie ich es machen soll. "Schön langsam, ohne Hände..." was ich dann auch gerne gemacht habe. Nach einer Weile hat sie sich dann um mich gekümmert. Zur Vorbereitung meines A-Loches (es war klar, dass sie mich ficken würde, und so wollte ich das auch) hat sie mich schön mit ihrer Zunge bearbeitet. Zum Abschluss noch ein bisschen Gleitcreme drauf, Kondom über und dann ging's los.


    Und ich kann euch sagen, das war der längste und ausdauerndste Fick, den ich je über mich habe ergehen lassen. Sie war richtig geil und rammte ihren Schwanz aus allen Stellungen in mich rein. Erst nahm sie mich vorsichtig in der Missio, als dann alles flutschte stieß sie mich von hinten, dann musste ich auf ihr reiten. Nach jedem Stellungswechsel wurde das Kondom gewechselt und ich machte eine kleine Blaseinlage. Immer wieder habe ich auf Anweisung ihren Schwanz geblasen.


    Irgendwann, nach vielen heftigen Stößen, die sie mir verabreicht hat, musste ich mich auf den Stuhl knien, so dass sie mich im Stehen von hinten nehmen konnte. SEHR SEHR GEIL. Zwischendurch wieder schönes tiefes Blasen von mir bei ihr und dann mein Abschlussritt auf ihr (dachte ich zumindest). Also, während ihr Schwanz so richtig schön tief bei mir drin war, hab ich ihr dann auf den Bauch und auf die Titten gespritzt.


    Glaubt ja nicht, dass Claudia jetzt genug hatte. Im Gegenteil die Fickerei ging weiter. Immer wieder hat sie ihren Schwanz heftig in mich reingestoßen. Obwohl es mich schon wieder richtig geil gemacht hat, von einer vollgespritzten Transe so gefickt zu werden, musste ich dann zunächst abbrechen.


    Sie ist dann ins Bad gegangen und hat sich geduscht, nach einer Weile bin ich hinterher und wir beide in der Badewanne, wo ich schon wieder ihren Schwanz im Mund hatte. Geduscht, abgetrocknet und zurück ins Zimmer, wo sie schon wieder auf dem Bett lag und von mir geblasen werden wollte. Was ich dann auch gerne tat. Inzwischen hatte ich auch wieder eine richtig schöne Latte und hab's genossen die Gute bis zum Schluss zu blasen. Sie hat dann ihr geiles Sperma schön über ihren Bauch gespritzt. Wenn ich noch ein bisschen Geld gehabt hätte, hätt ich mir danach wahrscheinlich noch eine der anderen Schönheiten gegönnt. Aber nach dieser Aktion musste ich dann nach ein bisschen Smalltalk sehr befriedigt den Heimweg antreten.


    Der ganze Spass hat mich übrigens gut angelegte 150 gekostet. Ich war aber auch mindestens 1,5 Stunden bei ihr drin. Also, in jeder Hinsicht lohnenswert.


    Sudern ist insgesamt sehr ambivalent. Man kann echt Glück haben, kann aber auch mal Pech haben. Ich habe immer die Erfahrung gemacht, sobald eine Chefin im Haus ist (wie z.B. Claudia), kann man sich drauf verlassen, dass es richtig geil zur Sache geht.


    Grundsätzlich gefällt mir dort auch die Möglichkeit, die Damen auszuwählen. Und die haben echt in der Regel sehr hübsche Transen am Start...


    Also, es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich den Weg nach Gelsenkirchen auf mich genommen habe....

  • Wie Du schon schreibst, seeehr ambivalent.


    Bisher haben mich die überwiegend negativen Berichte und ein eigener Besuch, zugegebenermaßen viele Jahre her, und die damaligen räumlichen und hygienischen Verhältnisse, davon abgehalten ein Date zu buchen.
    Vielleicht sollte ich das mal überdenken, Claudia sieht schon sehr geil aus :D

  • Im Sundern war ich glaube ich bis jetzt drei oder vier Mal in unregelmäßigen Abständen über zwei Jahre. Und es war jedesmal topp.


    Achso, danke erst mal für den tollen Bericht. Was Ausdauer angeht kann da Carla mithalten und - wie ich heute erfahren habe - kann Brianna auch sehr, sehr, sehr ausdauernd poppen.

    Erstens: Es kommt alles anders und zweitens: als man denkt

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!