Chantal in Friedrichshafen

  • Hei wie Geil


    Bin mit TS Chantal heute ins Neue Jahr gestartet ;)


    Wie immer war es wieder ein Mega Geiles Erlebnis


    Nach innigen Begrüßungsküssen kurz das Geschenk übergeben , im Bad nochmal kurz frisch gemacht
    ( hab mich ja schon zuvor zuhause einer gründliche Reinigung unterzogen ) .
    Dann wieder ins Arbeitszimmer und ab aufs Bett , kurz danach kam Chantal zu mir hinzu und
    begann meinen noch schlafen Schwanz ohne Handeinsatz steif zu Blasen ( oh wie Geil ).
    Als meiner schön steif war glitt Chantal über meinen Körper zu mir hoch und rieb Ihren Schwanz
    an meinem , während wir innig Schmusten .
    Nach einiger Zeit drehte Sie sich in die 69 und wir bliesen uns gegenseitig richtig tief und leckten uns
    gegenseitig die Eier .
    Chantal wurde immer heiße r , schob mir einen Polster unter meinen Arsch , Gummierte Ihren Schwanz und
    begann mich zu ficken , kurz bevor Sie kam zog Sie Ihn wieder raus , zog den Gummi ab und spritzte mir
    Ihren Geilen Saft ins Gesicht und auf die Brust .
    Sie hielt Ihn mir hin und ich leckte Ihr Ihr noch immer halbsteifes Ding sauber und begann es nochmal
    auf volle Größe zu blassen ,-) , Chantal gummierte nochmals und Fickte mich nochmals bis ich
    mich nicht mehr beherrschen konnte und auch meinen Saft auf meinen Bauch entlud.


    Na ja wie immer Chantal ist einfach eine Bank .


    Während wir uns anschließend auf dem Bett noch etwas unterhielten klingelte es
    aber Chantal meinte nur kein Stress Sie habe keinen Termin vereinbart und blieb ruhig
    bei mir Sitzen.


    Zum Abschied gab es nochmals geile Zungenküsse und eine nette
    Verabschiedung .


    :kassiopeia:


    P.S Allen Mitschreibern und TS-Girls (die nicht Abzocken )
    ein Erfolgreiches und Geiles 2016

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!