TS CATALINA RIVIERA & TRANS BEBEL XXL - 2 Shemales in Trier auf einmal

  • 2 TS auf einmal, Trier, TS CATALINA RIVIERA & TRANS BEBEL XXL



    Hallo


    Hier ein Bericht von einem Date im Oktober 2014


    Hier mein Bericht zu TS CATALINA RIVIERA & TRANS BEBEL XXL


    In der Anzeige stand: 2 TS für 100 € für 30 min.!


    Wenn ich die Catalina nicht schon gekannt hätte , hätte ich dies für einen Fake gehalten.
    Ok in der Anzeige hieß sie dann Catarina, aber die Bilder waren die gleichen.


    Auch wenn ich die Lokation in der Luxemburgerstr. 59b , nicht noch mal aufsuchen wollte, weil es mir vom Ambiente nicht gefallen hat, trieb mich die Neugier dennoch dort hin.


    Ich telefonierte am Vortag mit TS Bebel und fragte ab wann sie morgens da sind (ab 11:00) und avisierte mich für 11:00 Uhr.
    Ich klingelte und nach einem kurzen "Moment", ging die Tür auf.
    OK, die Bebel ist kein Vergleich zu Catalina, aber auch sie kam mir entgegen und als ich sie sah schwoll meine Hose an.
    Obwohl beide noch in Normalo-Klamotten da standen, stand mir schon der Schwanz!
    Ich duschte zu Hause, da ich die sanitären Verhältnisse kannte und da ich offenkundig der erste Kunde war, konnte ich davon ausgehen, dass die beiden auch frisch und sauber waren (so war es auch).


    Ich gab Bebel die 100 € und es gab keine Verhandlungen um mehr Geld, alles easy!


    In der Anzeige stand ein Zusatz von dominanten Spielchen, diesen Bekam ich dann auch zu spüren ( aber das gefällt mir ja)!
    Catalina zog sich aus und ich lernte nun die dominante TS-Seite von ihr kennen, als ich ihr beim Ausziehen zuschaute und sie dies sah, drehte sie sich um in all ihrer Pracht und befahl mir : was ist, zieh die aus und leg dich auf's Bett.
    Nun stand sie neben mir und schaute mir zu packte mich am Schwanz und zog mich zum Bett und schubste mich auf's Bett und drehte mich mit Kraft auf den Rücken.
    Als ich so da lag sah ich Bebel sich ihrerseits langsam ausziehen.
    In dieser Zeit hat Catalina das Gummi über gestreift und setze sich auf mein Gesicht und schob mir ihren nun schon straffen Schwanz ohne Vorwarnung tief in den Mund.
    Sie nahm meinen Kopf und hielt ihn fest und fickte mich fest und tief in den Mund, ich bekam kaum Luft und ihr Schwanz stieß immer wieder in meinem Rachen an und ich mußte röcheln.
    Das beeindruckte sie wenig, sie wartete einen Moment und stieß erneut zu, dabei hatte sie sichtlich Freunde und Ihr Schwanz wurde steinhart.
    Nun kam Bebel, beide packten mich und drehten mich auf dem Bauch, dabei spürte ich das erste Mal die maskuline Kraft in den beiden.
    Während Catalina meinen Arsch vorbereitete setzte sich Bebel vor mich und sagte ich solle ihren Schwanz blasen.
    Das war abgefahren einerseits hat mich die Dominanz der beiden beeindruckt, andererseits hatte sie kein Gummi auf ihrem Schwanz.
    Ich überlegte kurz und sagte: " und das Gummi?".
    Sie beugte sich zur Seite holte ein Gummi und befahl nun, dann leck meine Eier solange, was ich tat.
    Als das Gummi drauf war, steckte sie mir ihren noch schlaffen aber fleischigen Schwanz in den Mund.
    Erst allmählich bemerkte ich, dass dieser noch einen Ticken länger und dicker war als von Catalina.
    Zum Glück saß sie nicht auf mir sonst hätte ich wohl gar keine Luft bekommen.
    Währenddessen fickte mich Catalina in den Arsch und ich wußte gar nicht was ich zuerst fühlen sollte, den Schwanz im Arsch oder im Mund.
    Aber wie gesagt Catalinas Schwanz paßte perfekt in mich und ich empfand alles als angenehm und Bebels Schwanz richtete im Mund keinen Schaden an.
    Catalina fickte mich dermaßen hart und schnell und intensiv, dass ich mir dermaßen wehrlos wie ihre Pussy und Spielzeug vorkam ( aber es war ein angenehmes Gefühl).
    Nun wechselten die Beiden ihre Stellungen ich blieb auf dem Bauch liegen und war nur froh über die Verschnaufpause, aber statt zu Ende ging es jetzt erst richtig los.
    Catalina wechselte das Gummi und legte sich vor mich und packte mich am Kopf.
    Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht der Schwanz von Bebel war noch mal ne' Nummer größer und das spürte ich sofort.
    Catalina Schob meinen Kopf nun vehement gegen ihren Schwanz damit dieser immer tief in meinen Mund und Rachen eintauchte.
    Auf einmal packte sie mich am Rücken und ich packte ihren harten Schwanz in der rechten Hand. Mit der linken versuchte ich mich gegen den Druck von Catalina zu stemmen, aber sie legte ihr Gewicht und Kraft auf meinen Rücken.
    Währendessen hämmerte Bebel geradezu ihren harten großen Schwanz in meinem Arsch und zwar so das es echt an der Grenze des erträglichen war, kurze Zeit später ließ die Intensität nach und sie fickte mich hart aber nicht mehr so tief und schnell.
    In diesen Phasen spürte ich wie Catalina wieder ihren Schwanz in meinen Mund tiefer und tiefer stieß.
    Es gab 3 mal diese harten Intervalle von Bebel und ich fühlte mich in diesen Phasen echt benutzt und erniedrigt, da ich (fast) hilflos ausgeliefert war (was ich aber insgesamt genießen konnte).
    Erstaunlich für mich war die Standhaftigkeit beider, denn die fickten wirklich was die Kraft hergab und ich war die Pussy, sie hatten größere Schwänze und die Macht über mich und ich war ihre 2-Loch-Stute.
    Als Catalina endlich ihren wieder steinharten Schwanz aus meinem Mund zog fragt ich ob wir kein Sandwich machen können mit mir in der Mitte, doch da kam ein klares "NEIN".
    Ich würde wohl heute keinen einlochen können!
    Stattdessen drehte mich Catalina wieder auf den Rücken, während Bebel das Gummi wechselte.
    Nun hob Catalina meinen Arsch und stieß ihren harten Schwanz in mich hinein, was wiederum eine Wohltat war, denn ihr Schwanz bereitete mir keinen Schmerz mehr sondern ein wonniges entspanntes Gefühl breitete sich aus.
    Währenddessen stand Bebel neben mir und steckte mir ihren halb-harten Schwanz in den Mund, aber das Teil war immer noch so groß, dass ich kaum Luft bekam und wieder härter und noch größer wurde.
    Zum Glück gab sie mir immer wieder eine Ohrfeige und versuchte mich verbal zu erniedrigen, wie: " Na du geile Sau das gefällt die wohl 2 Schwänze in die zu haben,....." und "jetzt wichs du Sau" und ich mußte mich währenddessen nun selbst befriedigen.
    Aber Catalina fickte mich so angenehm, dass ich mich fast vergaß und Bebel mit einem festen Schlag mit der Hand und einem : " Jetzt komm endlich du Wichser" in die Realität zurück holte.
    Ich hörte noch im Hintergrund: "jetzt kommt er" und gleichzeitig holte Bebel ihren Schwanz aus meinem Mund , das Gummi flog weg und sie wichste fast gleichzeitig wie ich auf meinen Bauch.
    All das bekam ich nur so verschwommen mit, ich war voller Hormone und habe dies genossen.
    Ich sah noch wie Catalina auch noch auf mich abwichste aber ich lag nur noch so da und nahm alles nur durch einen Filter wahr. Das war echt sowas von abgefahren, sowas habe ich noch nie erlebt!
    Bebel warf mir die ganze Rolle Papier neben mich auf's Bett und beide standen auf und gingen ins Bad und ich lag einfach auf dem Bett und realisierte langsam, hey, ich muß aufstehen und mich sauber machen.
    Ich brauchte echt 'ne Menge Papier für den Bauch und das ganze Gleitmittel am Arsch.
    Catalina kam als erste aus dem Bad und zog sich wortlos langsam an.
    Als ich angezogen war kam Bebel auch noch dazu, jetzt lächelten beide und es war eine herzliche Verabschiedung.


    Ich bin wie im Delirium aus dem Haus raus und habe mich ins Auto gesetzt und gedacht, was war das denn jetzt?
    Ich habe nun beide Seiten von Catalina kennengelernt und beide waren hammergut!
    Bebel hat das Ganze noch abgerundet, obwohl sie optisch nicht so der Hingucker war, aber sie war dom. und hatte ein echt böses großes Teil.
    Wenn ich es nicht gewollte hätte und dafür bezahlt hätte, hat es sich fast angefühlt als wäre ich von 2 Transen vergewaltigt worden.
    Eine fast perfekte Illusion für nur 100€ !


    Wiederholungsgefahr- JA, aber mit einer Erholungszeit für meinen Arsch und nur wenn Catalina wieder dabei ist.( habe heute gelesen dass TS Bebel sowas nochmal in Nürnberg macht mit einer anderen TS mit einem noch größeren Schwanz, wäre nichts mehr für mich aber wer will, es wird bestimmt ein Erlebnis)


    http://www.transbebel.com/
    dort gibt es geile Video`s von Bebel mit Kunden!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!