TS Olivia aka Olivia Queen aka Monica in Essen 0152-10181386 - Infos zur Shemale

  • Hallo Zusammen,


    also eine der aktuell attraktivsten Transen im Ruhrgebiet ist für mich Olivia aus Essen.
    Klang am Telefon allerdings sehr schüchtern. Daher meine Frage, ob jemand schon einmal
    bei ihr war und was es zu berichte gibt :)


    Oliver

  • Hallo zusammen,


    ich war am Montag Vormittag bei ihr. Kurz vorher angerufen und eine halbe Stunde später bei ihr gewesen.


    Sie öffnete mir die Tür in einem hautengen, geilen Latexkleid, was mich auf Anhieb scharf machte. Ihr Aussehen passt zu den Bildern auf den bekannten Seiten. Als sie mich zum Zimmer gebeten hat packte sie mir schon mal zwischen die Beine und küsste mich.
    Dann das finanzielle geklärt, ich entschied mich für die 30 Minutenvariante für 100,00 €. Sie nahm das Geld engegen und bat mich mich ausziehen, sie verschwand kurz um das Geld weg zubringen. Als Sie wieder kam fragte wie wir beginnen sollten und ich sagte, dass ich gerne eine mit einer Massage beginnen würde. Die Massage war sehr gut und sie fing an sich dabei zu entkleiden und küsste mich immer mal wieder hinters Ohr und auch auf den Mund, teilweise mit Zunge, was mich schon ziemlich geil machte.
    Irgendwann drehte sie mich um und fing an meinen kleinen Freund zu bearbeiten, dem es sichtlich zu gefallen schien, sie versuchte mich dann in die 69er zu bekommen, aber da ich grundsätzlich nicht blase habe ich ihre Versuche abgewehrt und fing langsam an, Ihren halbsteifen Schwanz zu wichsen. Man merkte das sie geiler wurde, denn ihre Bewegungen wurden immer schneller und Ihre Atmung immer lauter.
    Dann fragte sie mich ob sie mich ficken durfte. Da ich sowas noch nicht nie gemacht habe, war ich erst zögerlich, aber nach weiteres anblasen und einer Prostatamassage ihrerseids war ich so geil, dass ich dieses Erlebnis nicht an mir vorrübergehen lassen wollte und willigte schließlich ein.
    Nach dem Sie meinen Arsch ein wenig eingeölt hatte und vorsichtig mit den Fingern bearbeitete, war ich schließlich bereit und sie zog sich ein Kondom über.
    Sie war wirklich sehr vorsichtig und nach wenigen Ansätzen ging es auch immer besser, sie fing an die Bewegungen zu intensivieren und es gefiel mir. Ich glaube ihr hat es auch richtig Spaß gemacht, denn nach einigen minuten zog sie ihn raus und spritzte ab.
    Jetzt sollte ich noch zu meinen Vergnügen kommen, sie drehte sich um und ich nahm sie in der Doggystellung, was mich auch relativ schnell zum Abschluss brachte.


    Fazit: Super nett, super Service, super Erlebnis. Auf jeden Fall wieder.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!