TS Natalja im Empire of Diamonds in Kerpen-Sindorf - mein Erfahrungsbericht

  • Hallo Forum Gemeinde,


    VORWORT:
    Wer von meinem Bericht eine ausführliche Beschreibung dersexuellen Aktivitäten von Natalja und mir erwartet, braucht hier eigentlichnicht weiter lesen.


    Gestern habe ich Natalja in Kerpen besucht.
    Auf sie aufmerksam geworden bin ich hier im Forum über ihrenFanthread.
    Bevor ich mich entschieden habe sie zu Treffen haben wir hierper PN alles nötige geklärt.
    Da ich nicht aus der Nähe von Köln komme, haben wir das Dateschon eine Woche im Voraus verabredet.
    Es standen zwei Locations zur Auswahl.Einmal der Divas Dome in Köln und zum anderen das Empire of Diamonds in Kerpen.Entschieden habe ich mich dann für Kerpen.
    Also habe ich mich mittags auf den Weg gemacht um pünktlichum drei bei ihr zu sein. Es waren ja immer hin 130km bis nach Kerpen.
    DasEmpire of Diamons liegt in einem Gewerbegebiet welches von der Autobahnziemlich einfach zu erreichen ist. Laut Internet Seite: “Diskretion und AnonymeParkflächen sind vor und neben unserem Haus gegeben.
    Jede Wohnung besitzt des Weiteren eine eigene Klingel! “
    Naja, so diskret ist das nun auch nicht wenn man direkt vordem Haus parkt. Welcher von den umliegenden Firmen einzusehen ist. Aber was soll’s,da kennt mich eh keiner. Also direkt vor der Tür geparkt.
    Was soll jetzt nochschief gehen dachte ich und klingelte an ihrer Tür. Nichts passierte. Noch malgeklingelt. Keine Reaktion. Also wieder ins Auto und da bekam ich schon eineWhatsApp, ob ich schon da währe. Was ich bejahte. In der zwischen Zeit standdann schon jemand anderes vor der Tür als Natalja die Tür öffnete. Es war aberziemlich schnell geklärt dass er zu wem anders wollte.
    Dann wieder raus aus demAuto und hin zu ihr. Der erste Eindruck von Natalja war schon mal ziemlichpositiv. Was man vom Empire of Diamonds nicht gerade sagen kann. Es isthalt ein ganz normales Haus mit ganz normalen Wohnungen. Was jetzt nichts Negativesist. Laut Internet Seite hatte ich mir das etwas anders Vorgestellt. Es waraber alles sauber und machte auch keinen schmudelligen Eindruck oder so. Achso, bei der Klingel war wohl die Batterie lehr.
    Natalja führte mich in ihr Zimmer in der WG Sommer. DasZimmer war auch OK und zweckmäßig eingerichtet. Natürlich auch alles sauber undordentlich. Kurzer Smalltalk und dann erst einmal das Badezimmer aufgesucht. Auch das Badezimmer machte einen guten Eindruck. AllesSauber und alles vorhanden um sich zu duschen und frisch zu machen.
    Wieder im Zimmer erst einmal besprochen was ich gern möchte.
    Dann ein ziemlich peinliches Fettnäpfchen ins das ich getreten bin als es umdas Finanzielle ging. Aus Spaß meinte ich 75460, oder? Das sollte eigentlichdie Anspielung auf ein andres Thema hier im Forum sein. Mir war schon klar dasses 150460 sind. Das Geld aus der Hemdtasche gezogen und überreicht. Zum glückviel ihr auf dass es nicht drei 50er waren sondern ein 50er und zwei 10er. Inder Situation sahen die Scheine doch ziemlich ähnlich aus. Das war mir ziemlichPeinlich. Ich war nur froh, dass ihr das aufgefallen war. Sonst hätte ich mirheute hier im Forum ganz schön was anhören können.
    Aber dann war alles geklärt und es konnte losgehen. ZuNataljas aussehen muss ich ja nichts mehr sagen. Sie hat uns in ihrem Fanthreadja schon genügend Bilder von ihr zur Verfügung gestellt. Auch zu unseren Aktivitätenwerde ich hier nicht ins Detail eingehen. Nur so viel, wir waren in jeder Hinsichtbeide aktiv als auch passiv. Und Natalja weiß genau was sie da macht und es gabauch keinen Zeitdruck von ihrer Seite. Am Ende unseres Dates noch mal Smalltalkund dann machte ich mich wieder auf den Heimweg.


    Fazit
    Mit hat das Treffen sehr gut gefallen. Natalja ist total nett.
    Gut das jetzt erst mal Wochenende ist. da ich ganz schönMuskelkater hab, lach.
    Die weite Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Sehr positiv finde ich, dass sie sich vorher die Zeitgenommen hat per PN und Whatsapp alle meine Fragen zu beantworten und dass manmit ihr Termine vereinbaren kann.
    Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.

  • Immerhin kann man aus Deinem Bericht herauslesen, dass es positiv war. Für diesen Informationsgehalt hätten allerdings zwei Sätze genügt. Den Rest Deines Beitrags finde ich persönlich uninteressant.
    Interessanter hätte ich gefunden, wenn Du etwas zu Ihrem Aussehen und Qualitäten oder Mankos geschrieben hättest. Das kann man m.E. durchaus tun, ohne ins Detail zu gehen.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!