TS Natascha aus Italien, Transe in Augsburg - Griff ins Klo

  • was soll ich sagen ...mal wieder ein Griff ins Klo ...
    Verständigung nur auf italienisch oder portugisisch ...
    Ich hatte eigentlich gedacht, die Trans mit dem Mörderteil aus anderen Berichten "3 mit Bebel" usw. aufgespürt zu haben ... und mir war nach was "Großem"


    die Figur ist schon ganz gut ...aber sie hat wesentlich herbere Gesichtszüge ... aber sie roch etwas nach alk ... säuerlich nach Sekt/Prosecco/Wein
    entweder es war eine andere als die vielgepriesene großschwänzige Natascha aus den anderen Berichten oder sie hat sich ihre Potenz weggesoffen ...
    sie wollte mir immer was zu Trinken anbieten ....es standen Piccolo und so rum und selbst ihre Nippel rochen/schmeckten nach Alkohol ...
    Wegen des dicken Schwanzes bin ich hin ... gesehen habe ich ein Mini-Ding --- 12x3 und die gesamte Session über völlig schlapp, war nicht zu "Größerem" zu bewegen ...
    sie wollte mir dann immer für nen Aufspreis "Sperma" anbieten ... keine Ahnung, wie dir ihr schlaffes Teil zum Spritzen bringen wollte ...
    dann bot sie immer wieder einen Dreier mit ihrer Freundin an ... ne Latina mit ner etwas arg festen Figur ...


    Fazit ... Geld vernichtet
    GRIFF ins KLO ...


    KLEINER NACHTRAG
    also ich habe mir nochmal die Bilder angesehen ... die Natascha aus dem "3er mit Bebel"-Bericht ist sie defintiv nicht!!!!

  • Danke für die Bilder ... also das wäre die Natasche gewesen, die ich gerne genossen hätte.
    Meine NICHT-Empfehlung war defintiv eine andere ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!