TS Donny in Nottuln-Appelhülsen (Münster), Bahnhofstr.2, Tel. 0152-16232055 - Erfahrungen mit der Shemale

  • Hallo Community,


    eine scheinbar attraktive Thai TS quasi um die Ecke - das wollte ich mir nicht entgehen lassen, da Osnabrück ausfiel wg. Karneval und Lulu jetzt in Minden weilt, was eineinhalb Stunden Fahrt bedeutet hätte.
    Also kurz angerufen und mich angekündigt, ab unter die Dusche und anschließend hin zu TS Donny.
    Die Location ist in dem Dorf zentral gelegen und jeder, der an der Ampelkreuzung warten muss kann sehen, wo du hin möchtest. :/ Nach gefühlten 10 Minuten wurde der Türöffner betätigt und ich war drin - hoch in die erste etage, wo Donny schon aus der Tür spähte. Sie war es erkennbar, jedoch liegen zwischen den Bildern und der Realität geschätzte 8 kg, sie hat deutlich zugelegt. Da sie aber freundlich war blieb ich. 150460 übergeben und nackich aufs bett - sie verschwand nochmal kurz und kam dann in ein Handtuch gehüllt wieder rein.
    Die Massage war ganz ok, ich würde eine knappe 3 dafür geben. Dann sollte ich mich umdrehen, sie holte ein Gummi und stülpte es über meinen Freund zum Blasen. Als ich dann ihr Arbeitsgerät mit dem Mund auf Betriebsgröße bringen wollte, kramte sie auch ein Gummi hervor, worauf ich dankend ablehnte. Sie guckte verdutzt und sagte dann, dass es ausnahmsweise mal ohne Gummi ging, sie aber nicht abspritzen wollte, oder ich dafür 50 € extra geben müsse. Auch das habe ich dann dankend abgelehnt.
    Ok, sie dann auf den Rücken und ich sie mit dem Mund verwöhnt - sie wurde merklich geiler und sagte schließlich, dass sie abspritzen wolle, aber wir dann eben nicht die volle Stunde machen würden - da meine Stimmung jetzt sowieso schon dahin war willigte ich ein. Also weiter im Text und nach ca. 10 Minuten kam sie unter lautem Stöhnen. Dann wurde alles sauber gewischt mit gaaanz viel Zewa, auch mein Freund (wieso das? ?( ), dann Öl drauf und sie hat mich dann auch zum Abschuß gebracht. Wieder eine halbe Rolle Zewa, eine viertel Rolle für mich und die andere für sie :P und dann habe ich mich angezogen, wobei wir uns noch ganz nett unterhalten haben. Anschließend ging ich wieder über den Präsentierteller zu meinem Auto.
    Fazit: Sie ist nett, keine Frage. Wirkliche Stimmung kommt nicht auf, blasen nur mit Gummi und nachkobern geht für mich gar nicht. Dass Bilder geschönt sind kenne ich ja, aber sie ist gegenüber ihren Fotos doch ziemlich aus der Form gegangen. Na ja, und dann die Sache mit dem Eingang - auch nicht so toll. Sie wollte das ich wiederkomme, klar! :whistling: Aber sorry, unter dem Strich tendiert meine Wiederholungsgefahr gegen Null....
    Machts gut und habt ein geiles Wochenennde! :thumbup:

  • Weil sie meinte, dass sie danach längere Zeit nicht mehr kann - sollte wohl sowas wie Verdienstausfall sein - nicht einzusehen, wenn ich das sponsern soll, aber wie gesagt, Stimmung war sowieso perdu und insgesamt war ich auch 45 Minuten mit ihr auf der Matratze - also alles in allem ok, mehr aber auch nicht....

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!